Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Miles: Das mit der Beförderung von Kasinskie wird dann einfach der neue Captain machen. Passt ganz gut, da er ja sowieso neue Befehle vom Sternenflottenkommando bekommen hat.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Und so kann er sich schonmal wenigstens beim 1sten Offizier so richtig beliebt machen
      Punkt.

      Kommentar


        EIn Captain muss sich nicht durch Beförderungen beliebt machen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          @Wilmor: Ich wurde gebeten den Chara einzuführen sry

          @Windsor Hab das auf der Brücke geändert

          Kommentar


            @Miles: Mir wäre es egal, aber es ist für Prieto realistischer (hab das auch mit Dax besprochen) und es dürfte durchaus Fälle geben in denen der 1. Offizier einen niedrigeren Rang als einer der Abteilungschefs hat. Z.B. wenn du den Posten als Lt. Comm. übernimmst, aber nicht befördert wirst und es halt einen Abteilungsleiter gibt, der einen höheren Rang hat als du, dann kannste ihm als 1.Offizier immer noch was befehlen, der Posten ist ja vom Rang unabhängig. Wenn du aber willst und wir allgemein sagen es ist unrealistisch, ändere ich das.
            Oder wir befördern Miles eben Was ich für das beste halten würde.

            P.S. Auch wenn ich nur Lt. Commander wäre, sollteste mich net mit Lt. anreden
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Zitat von Suder
              @Miles: Mir wäre es egal, aber es ist für Prieto realistischer (hab das auch mit Dax besprochen) und es dürfte durchaus Fälle geben in denen der 1. Offizier einen niedrigeren Rang als einer der Abteilungschefs hat. Z.B. wenn du den Posten als Lt. Comm. übernimmst, aber nicht befördert wirst und es halt einen Abteilungsleiter gibt, der einen höheren Rang hat als du, dann kannste ihm als 1.Offizier immer noch was befehlen, der Posten ist ja vom Rang unabhängig. Wenn du aber willst und wir allgemein sagen es ist unrealistisch, ändere ich das.
              Oder wir befördern Miles eben Was ich für das beste halten würde.

              P.S. Auch wenn ich nur Lt. Commander wäre, sollteste mich net mit Lt. anreden
              entweder Kasinskie wird befördert oder Prieto wir Lt. Cmdr. Das ließe sich auch problemlos in der Geschichte anpassen.

              Kommentar


                Von unserem Chefingenieur auf der ID (DarkAdmiral) habe ich auch lange nichts mehr gehört.
                Ist der denn noch aktiv?
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  naja, offiziell ist er doch noch nicht Chefingenieur oder? Muss ihn mal anschreiben

                  Kommentar


                    Er hat auf der ID jedenfalls einen Beitrag als Chefingenieur verfasst.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      nein, als normaler Ingenieur der "möglicherweise" befördert wird, was dann noch gemacht werden muss...kann ja der neue Captain direkt auch machen

                      Kommentar


                        Also ich bin noch interessiert an dem RPG. Sobald ich in di Geschichte einsteigen kann, wäre ich dabei. Weiß halt nur nicht wie ich mich jetzt einbringen kann.

                        MFG DarkAdmiral
                        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                        Kommentar


                          Danns teig doch ein. Wir waren in einem Kampfeinsatz...du könntest dem 1. Offizier einen sChadensbericht abgeben und mit den REparaturen anfangen und somit ins gEschehen einsteigen...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Ganz genau.
                            Die bist Ingenieur, also ist der Maschinenraum dein Spielfeld.
                            Schrieb einfach einen Bericht und bringe den auf die Brücke und ZACK biste im Geschehen.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              @DarkAdmiral: Wir sind ja auch gerade angedockt, also sollteste keine Probleme haben dich einzuschreiben. Fang einfach an, wenns genehmigt ist (ists ja wenn ich mich recht erinnere) dann läufts schon +

                              @Dax: Lieber das erste, aber mir ists egal und so schlimm wäre es für den lebenslauf nun auch nicht.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                http://www.scifi-forum.de/showthread...stpost&t=17919

                                Tja, da stellt sich doch die frage, wie lange ist es denn jetzt her, das Kasinskie von der Valiant auf die Independence versetzt wurde ? Hat da wer nen überblick ?


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X