Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    McQueen
    [26.08.2379 – 14:14 Uhr]

    Auf Faradays Konsole erschien eine Nachricht vom Shuttle, Dringlichkeitsstufe 1.

    Nachricht vom Shuttle:


    Zitat:
    Hier Lieutenant P'Gol. Werden vom Vantarrschiff mit Traktorstrahl in deren Hangar gezogen. Es handelt sich nicht um eines der beiden Patroullienschiffe, sondern um ein drittes, dazugestoßenes Schiff. Erbitten Anweisungen.
    Setz mal deine Brille auf
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      Die Nachricht ist uralt.........
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Zitat von Sebi.T
        Setz mal deine Brille auf
        Wenn du schon so alte Dinger ausgräbst setz wenigstens die Zeitangabe dazu

        Kommentar


          Sebi, ich will nur sagen das das Shuttle schon wieder auf dem Weg zur Independence ist, vielleicht etwas genauer hinschauen
          (Soll jetzt keine kritik sein sondenr ein gut gemeinter rat )


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Ja, die Nachricht ist schon überholt...naja, warum auf deiner Konsole: ich wollt dich einfach n bisschen mehr ins RPG einbinden. Ich meine, anfangs hatte dein Chara ja nie was zu tun. Von dem her wollte ich das jetzt gerne ändern...und wenns nur der Empfang einer Nachricht ist
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Aber ihn jetzt deswegen im RPG in die Pfanne zu haun ist doch auch absolute Kinderkacke. Hättest ihm wenigstens die Gelegenheit geben können seinen Beitrag zu editieren, da es sich wohl wirklich einfach nur um einen Fehler handelt, der durch unaufmerksames Lesen hervorgerufen wurde.
              Häte er sich die Beiträge darunter und die Mission auf dem Shuttle durchgelesen, hätte Sebi gewusst, dass die Nachricht schon überaltet ist.....

              EDIT:
              Prinzipiell bin ich ja gegen editieren, aber Sebi's Fehler wär eine berechtigte Ausnahme gewesen.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Ich hab ihn doch nciht in die Pfanne gehauen...das ist doch ncihts schlimmes. Wenn es Douché geärgert hätte o.ä. dann hätte sie anderst geantwortet.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  McQueen
                  Ja, die Nachricht ist schon überholt...naja, warum auf deiner Konsole: ich wollt dich einfach n bisschen mehr ins RPG einbinden. Ich meine, anfangs hatte dein Chara ja nie was zu tun. Von dem her wollte ich das jetzt gerne ändern...und wenns nur der Empfang einer Nachricht ist
                  Ja das ist ja auch nett Mc,Queen
                  Aber ich hab das wohl verpennt nachzuschaun. Das ging dann aber auch wieder so schnell auf einmal weiter. Sonst hat das immer 1Tag gedauert, bis einer mal geantwortet hat.

                  Um welche Uhrzeit war das denn? Dann schreibe ich das dazu...
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Zitat von McQueen
                    Ich hab ihn doch nciht in die Pfanne gehauen...das ist doch ncihts schlimmes. Wenn es Douché geärgert hätte o.ä. dann hätte sie anderst geantwortet.
                    Es geht einfach nur darum, dass immer gleich blind drauf losgeschrieben und erst später diskutiert wird.
                    Genau das ist die falsche vorgehensweise. Gib ihm doch die Zeit seinen Post gleich zu korrigieren. Dann wird der Handlungsverlauf auch viel realistischer. Jetzt ist da ein dicker logischer Fehler drin....
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Ähm, korrigiere mich, wenn ich da falsch liege: aber ahtten wir nciht erst vor gar nicht all zu lange zeit (Ui, erinnert mich an Biene Maja) die Diskussion darüber, dass wir nicht vorher diskutieren, bevor was passiert? Ist das nciht realisitsch, dass auch mal wer nen fehler macht? P'gol hat auch n fehler gemacht, hat sich falsch ausgedrückt. ich finde ein Fehler ghört genauso dazu wie alles adnere, sonst wirkt das RPG nur gestellt und ABSOLUT unrealistisch...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Meinst du nicht auch, dass der Fehler von Faraday, eine Nachricht acht Minuten vor sich hinblinken zu lassen und nicht zu bemerken, sie anschließend zu öffnen aber nicht zu bemerken, dass der Inhalt längst nicht mehr zu dem passt über was sich Douché und Kasinskie auf der Brücke laut stark unterhalten haben, ein ziemlich unrealistischer Fehler ist?

                        Faraday hat auf jeden Fall mitbekommen, dass sich das Shuttle längst wieder auf dem Rückflug befindet. Er muss es einfach mitbekommen haben, andernfalls ist er blind und taub.......
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Zitat von Wilmor
                          Meinst du nicht auch, dass der Fehler von Faraday, eine Nachricht acht Minuten vor sich hinblinken zu lassen und nicht zu bemerken, sie anschließend zu öffnen aber nicht zu bemerken, dass der Inhalt längst nicht mehr zu dem passt über was sich Douché und Kasinskie auf der Brücke laut stark unterhalten haben, ein ziemlich unrealistischer Fehler ist?

                          Faraday hat auf jeden Fall mitbekommen, dass sich das Shuttle längst wieder auf dem Rückflug befindet. Er muss es einfach mitbekommen haben, andernfalls ist er blind und taub.......
                          Zustimmung...ich würde am liebsten den betreffenden Teil löschen, bei allem Realismus und Fehler-ausspielen, sowas kommt einfach nicht vor.

                          Kommentar


                            Von mir aus, kein Problem...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              @Dax: Du solltest das möglichst schnell löschen, denn sonst posten die sich da einen Lenz....
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                done

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X