Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich will sie keinen mit höherem Rang...aber vielleicht kommt sie ja darauf dass Balian am besten geeignet ist. Oder Balian hört davon und meldet sich bei ihr...
    Naja, aber wie gesagt, wenn deutlich gemacht wird, das es ihre Mission ist, ist es IMO ja irgendwie egal, ob wer mit einem höheren Rang dabei ist...
    Also wenn...mir ist es egal, wie rum...sag was du für das beste hälst.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      So, bin mit den ganzen Threads durch. *Schweiß von der Stirn wisch*

      @ Dax: Wenn du nichts dagegen hast, kommt Pisanu auf Shals Mission mit.

      Ach ja, noch eine Frage. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Crew Urlaub hatte und nun alle wieder an Bord kommen?
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        Nicht unbedingt. Aber die Gelegenheit war natürlich günstig für Leute die eh noch Urlaub übrig hatten

        Kommentar


          hat jemand was dagegen, dass ich noch auf der Sicherheitsstation vorbeischaue, solange Thorne und Douche noch am reden sind?
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            hat jemand was dagegen, dass ich noch auf der Sicherheitsstation vorbeischaue, solange Thorne und Douche noch am reden sind?
            Ja nee, also meinetwgen kannste vorbei kommen, denn sie ist gerade ein wenig ungehalten von einem ihrer Männer.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
              Ja nee, also meinetwgen kannste vorbei kommen, denn sie ist gerade ein wenig ungehalten von einem ihrer Männer.
              von einen der inkompetenten Mitarbeitern?
              Ich glaube aber er meint die Station auf der Brücke, nicht die Sicherheitsabteilung

              Kommentar


                nö....ich mein eure sicherheitsabteilung...eigentlich muss ich noch mit dem captain sprechen...aber der Besprechungsraum befindet sich in einer "anderen Zeitlinie" xD...deshalb muss ich noch etwas warten, bis Aun seinen Charakter darausgeschleppt hat...
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  nö....ich mein eure sicherheitsabteilung...eigentlich muss ich noch mit dem captain sprechen...aber der Besprechungsraum befindet sich in einer "anderen Zeitlinie" xD...deshalb muss ich noch etwas warten, bis Aun seinen Charakter darausgeschleppt hat...
                  Komm vorbei und erlöse Lilly, bitte bitte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Captain Picard13 es gibt menschen die soetwas machen das sich schule nennt und etwas haben das arbeit heißt ... also bitte ja ... ich bin ja gleich raus aus dem bereitschaftsraum ... :-P
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      Warum kennen sich alle Charaktere? Und was hat es mit diesem Admiral auf sich, der irgendwie Befehle gibt? Hat man mich nicht eingweiht oder ist all das nicht abgesprochen?

                      Kommentar


                        Ich weis von keinem Admiral (außer den Infos die alle lesen können).
                        Aber wer bin ich schon das ich das wissen müsste *g*


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Naja, es klingt manchmal so, als würde bei Aun von Bacu's Charakter irgendein Admiral irgendwelche Befehle erteilen "Wie es der Admiral gesagt hat" usw...und dann kennen sich alle, bloß mich kennt keiner ()
                          Sind dass die kreativen Ausbrüche der Autoen? Ich nehme an, es gibt ja hoffentlich keine Verschwörung gegen mich

                          Edit: und dann war Thorne auch noch beim Geheimdienst...

                          Kommentar


                            Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                            Naja, es klingt manchmal so, als würde bei Aun von Bacu's Charakter irgendein Admiral irgendwelche Befehle erteilen "Wie es der Admiral gesagt hat" usw...und dann kennen sich alle, bloß mich kennt keiner ()
                            Sind dass die kreativen Ausbrüche der Autoen?

                            Ja Ensign Thorne "hat" nen Admiral. Vermutlcih so wie andere bisweilen nen Vogel haben
                            Ich kann dir nicht sagen, was es mit diesem Admiral auf sich hat, aber eventuell kann das Lt. Hale irgendwann heraus finden...
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Nene, keine sorge, ich glaube kaum das Dich wer ersetzen will.

                              Wobei, ich glaub Kasinskie hat da ein Memo bekommen *g*

                              Ne, scheint ja eher das der Admiral ein bekannter oder freund war/ist.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Gut, hab mich nämlich schon gewundert. Anscheinend haben viele Leute schon was geplant, besonders wenn ich Zeilen lese wie "Doch sie wusste nicht, was noch auf ie zukommen wird" usw.

                                Und seid nicht böse zu Thorne

                                @ Miles: Ok. Und das Memo vergessen wir mal schnell

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X