Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Verhalten an sich wirkt halt auf mich etwas aufgesetzt, ist das jetzt irgendwie ein Problem für Dich ?
    Ist doch nicht weiter tragisch, die beiden können sich doch auch irren, das macht das ganze doch nur menschlicher.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Zitat von Miles
      ist das jetzt irgendwie ein Problem für Dich ?
      In keinster Weise. Es interessiert mich eben, was die Vantarr in den Augen der Besatzung wohl falsch oder schlecht gemacht haben. Bei einem Menschen liegt ja meistens ein triftiger Grund vor, warum er einen Anderen "nicht mag" (schlechter Geruch, widerliches Auftreten, etc. etc.).
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Achso, naja Kasinskie hat da son Gefühl in der Magengegendund fand die Vantarr halt irgendwie Oberflächlich da man der Crew nie wirklich viel gesagt hat, besonders am ende als wir wieder zum Planeten flogen um Infos über unser Crewmitglied zu erhalten, da war dann aber auch die Aktion (jetzt frag micht nicht, wie die andere Rasse hieß, ich weis das leider net mehr *g*) als die die Independence riefen und die Vantarr dann meinten wir sollten doch bitte solange ihren Raum verlassen (oder hab ich da jetzt was falsches in der Erinnerung ?).


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          ich stimme Miles da zu; ich denke, man kann aus den Äußerungen herauslesen, dass alles etwas aufgesetzt wirkt. aber mal sehn, wies weitergeht
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Zu welcher Starbase soll die ID jetzt fliegen? Starbase 247 oder eine andere?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Erstmal soll die ID rausfliegen, wenn sie fertig ist. Und dann erst einmal mit der Baradei treffen.
              Punkt.

              Kommentar


                Die ID muss erstmal ne Sternenbasis mit ner Speziellen Krankenstation/Krankenhaus anfliegen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Zitat von Miles
                  Die ID muss erstmal ne Sternenbasis mit ner Speziellen Krankenstation/Krankenhaus anfliegen.
                  Genau. Ich frage, weil Robert gefragt wurde, zu wecher Starbase sie fliegen sollen. Daher müsste man sich entschienden, ob man zur Starbase 247 will oder zu einer anderen.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Liegt die SB 247 überhaupt in der "Nähe"?
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Die Stasis wird auf der Independence nicht schlechter werden. Stasis ist Stasis. Zunächst käme also das Treffen mit der Baradei und dann eben die Sternenbasis, würde ich sagen.
                      Da würde ich auch nicht gerade 247 nehmen, sondern eine andere. Da 247 nahe des Romulaner-Klingonen-Dreieck liegt, und Vantarr logischerweise nicht im Föderationsraum, kann es also nicht gerade in der Nähe von 247 liegen, will ich meinen.

                      Starbase 185, vielleicht?
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Nunja, is mir rel. egal; sollte der Doc entscheiden, kann sich ja raussuchen, welche SB halt so ne Einrichtung hat. Die Generalüberholung kann jede SB amchen, denke ich.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Da ich nicht weiß, wo der Raum der Vantarr liegt, kann ich schlecht sagen, welche SB in der Nähe ist. Soll ich jetzt einfach irgendeine nehmen?
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Zitat von Gabriel
                            Starbase 185, vielleicht?
                            Punkt.

                            Kommentar


                              @McQueen: Ist das Absicht dass Douché Shal mit dem Vor- statt dem Nach- oder Rufnamen anspricht?

                              Kommentar


                                Ähm, war das nich so bajoranisch? oder irre ich mich da jetzt ganz gewaltig? also nachdem du des hier schriebst, irre ich mich wohl^^ ich änders gleich mal, nein, ist keine Absicht
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X