Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, dax, das wäre cool...wir bräcuhten dringend jemanden an der CONN/OPS. Denn cih wollte ja P'Gol aufgeben. Und der Posten von Nika Ello wird ja von Skripterix demnächst übernommen...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Sorry für den Doppelpost, aber ich muss da mal noch eine Diskussion anleiern

      Also, ich überlege gerade eine neue Mission für die Independence. Ich habe zwar schon einige Ideen, möchte aber zuerst eure Meinungen lesen. Sonst heißts eh bloß: 'Ah, ja, klingt gut, machen wir', weil das is ja einfacher, als sich selbst gedanken zu machen *gg*

      Also, Danke schön, McQueen
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Dann leier du mal

        Ich würde sagen, da sollten we uns mal was gemeinsam überlegen. Das is ja auch nicht gerade spannendso durch den leeren Raum zu düsen und nichts passiert. Ich wollte schon irgend eine Anomalie auftreten lassen, oder ein Wurmloch, sowas in der Art.
        _____________

        Nun an was denkst du denn da, McQueen ?
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Nunja, ich hatte mehrere Ideen: ich hatte evtl. vor, dass wir an dem Planeten eine diplomatische Mission machen, also z.B. auf dem Planeten gibts Streitigkeiten zwischen zwei GRoßmächten ode rso und dann fliegen wir zu einer Anomalie, die du finden kannst und treffen da dann vll. mal auf die Borg oder irgendsowas...mir fällt um ehrlich zu sein auch ncihts so neues ein, weil wir schon fast alles hatten
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Irgendwie ist ja grad so bisserl dout, hm?

            Ich habe mal etwas vorgeschrieben, was einen Storygrundstrang enthält. Vorposten würd ich ungern, aber ich bin gern bereit ihn ins Spiel zu bringen.

            Natürlich nur, wenn McQueen sonst keine Idee bisher hat und wirklich will.

            Also?
            Punkt.

            Kommentar


              Sagen wirs mal so: mir fällt grade nciht viel ein und mir sind die Hände etwas gebunden. Ich kann nciht viel anfangen nur mit dem Cptain, dem WSO und der CONN..zumal ich zwei dieser drei Charas bediene. Daher wäre ich für einen aktiven Spieler mit Ideen immer offen...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Wie wäre es mit einem gefährlichem Neben der auftaucht?
                EIner Raum Anomalie die uns beschädigt und wir uns selber helfen müssen. Mannivrierlos im All Alles ausgefallen und wir müssen uns aqus dem Neben befreien. Der Nebel zieht uns immer weiter hinein und entzieht dem Schiff Energie. Es bleibt natürlich genug um Sensoren etc. zu bedienen. Nur ist halt das komplette Antriebssystem betroffen. Und wir müssen uns überlegen, wie wir da rauzskommen.

                So hätte einerseit Lt. Commander Faraday mal was zu tun als auch die übliche Crew

                Was haltet ihr davon?
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  Langweilig.............*hust*
                  Im Ernst:
                  Mit so kritischen Situationen hatten wir schon viel zu viel am Hut. Ich würde mal was diplomatisches vorschlagen.
                  Da kann man seinen Charakter mal richtig schön ausspielen und mehr auf Dialoge und so eingehen.

                  EDIT:
                  Vielleicht in ein zwei Monaten (rt). Momentan ist die Idee von Sebi in meinen Augen noch zu heftig.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Zitat von McQueen
                    Sagen wirs mal so: mir fällt grade nciht viel ein und mir sind die Hände etwas gebunden. Ich kann nciht viel anfangen nur mit dem Cptain, dem WSO und der CONN..zumal ich zwei dieser drei Charas bediene. Daher wäre ich für einen aktiven Spieler mit Ideen immer offen...
                    Ich bin schwer am überlegen, was ich zu Kasinskie schreiben kann, ich weis noch nicht genau, wie und was ich da schreibe


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Naja, ich auch nicht

                      @Sebi: zu krass, Wilmor zustimm

                      @Wilmor: war ja meine ursprüngliche Idee...aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie wir das ganze aufziehen könnten.

                      Ich hab im Moment sehr viel zu tun. Hab zwar genug Zeit, hier im Forum zu lesen und zu posten, aber ganz ehrlich: ich muss gerade über einige Dinge in meinem Leben nachdenken. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht auch noch stundenlang über das RPG nachdenken kann. Ich wäre euch also sehr verbunden, wenn jemand einen Anfang schreiben könnte. Ich ergänze gerne Ideen o.ä., und in ein paar Wochen oder 2-3 Monaten hab ich hoffentlich auch wieder einen klareren Kopf für solche Dinge. Dann kann ich wieder mehr darüber nachdenken. Danke.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        So ich hab das mit dem Datum/Zeit jetzt mal ganz dreist bei der ID eingeführt, da es ja in jedem ST-RPG Sinn macht, wie ich finde.

                        Wenn die von mir ausgewählte Zeit unpassend jetzt ist, dann bitte sagen. Ich habe einfach die vorgeschlagene SB-Zeit von Wilmor übernommen und den nächsten Abend genommen.
                        Zuletzt geändert von Gabriel; 02.05.2005, 20:26.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Das passt schon. Bin ja mal gespannt, was du vom Captain willst.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Nichts schlimmes.
                            Und ich hoffe einfach mal, dass es in deinem Interesse ist.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Aber natürlich. Ich meine, sie sitzt jetzt schon ne ganze Weile allein in ihrem bereitschaftsraum und zwerbricht sich den Kopf über die Vergangenheit.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Warum geht es eigentlich zur Zeit nicht weiter?
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X