Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habs jetzt gelesen ja Ach, wenn ihr mit P'Gol geredet habt, dann macht nen Sprung, damit Prieto kommen und wir abfliegen können.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      ihr habt ja garnicht erwähnt dass P'Gol eine andere Farbe bekommt

      und OPS und CONN gleichzeitig geht grundsätzlich nicht, außer bei kleinen Schiffen wie der Defiant weil da bei OPS viel weniger anfällt

      Kommentar


        Deswegen haben wir ja auch vorerst eine Kombi vorgeschlagen. Mal schauen, vielleicht werden wir ja revolutionär.
        Und das mit der anderen Farbe wollte ich nicht ansagen, weil das eigentlich offensichtlich ist.
        Picard hat ja auch nicht zu Wesley gesagt, dass er jetzt eine rote Uniform bekommt. Ich denke darüber weiß P'Gol selber bescheid und wird sich dementsprechend eine gelbe Uniform anschaffen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Zitat von Wilmor
          Deswegen haben wir ja auch vorerst eine Kombi vorgeschlagen. Mal schauen, vielleicht werden wir ja revolutionär.
          Also gut, aber es kann, darf und wird nicht funktionieren

          Kommentar


            Ok.
            Mal schaun wie sich das ingame zeigen wird. ^^
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Naja, P'gol wird logischer WEise einen Ersatz für die CONN beantragen, da sie sonst nciht für den hundertprozentig reibungslosen Ablauf garantieren kann
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Ich glaube das muss sie sogar gar nicht erst beantragen.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Ne andere Frage: Wo wird P'Gol jetzt dann sitzen? Irgendwo hinten? Vll dem Gegenüber von Worfs Konsole ... denn die neben Prieto gehört ja ganz der Conn.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    In den Faktzen und Infos steht drin, dass die Ops-Konsole direkt neben der CONN ist.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Na dann muss ich umdenken, dann hat eben Prieto die von mir angesprochene ... Ist bei mir das Problem wegen Data's Rolle, das ich etwas anders sehe.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Also ich habe diesen Plan der Brücke vor mir liegen:
                        (Betrachtet vom Hauptbildschirm aus)
                        Ganz vorne: CONN links, OPS rechts
                        Reihe 1: Konsole links (unbekannt), Konsole rechts (unbekannt)
                        Reihe 2: Captain und sein Stab, Konsole links (Taktik), Konsole rechts (unbekannt)
                        Reihe 3 (ganze hinten an der Wand): große Wanddisplayreihe und Konsole recht (unbekannt), große Wanddisplayreihe (Maschinenraum-Station)
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar




                          Aus der Perspektive hat Wilmor absolut Recht

                          Kommentar


                            Das ist genau das Bild, von dem ich abgeschaut habe.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Klar das hab ich auch im Kopf, die Frage ist nur, welche Station ist denn nun die Wissenschaftliche. Ich würde einfach mal sagen die rechte in Reihe 2, Taktik und Wissenschaft in einer Reihe erscheint mir logisch.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                ich würde eher sagen eine von denen in Reihe 1, also von denen mit Stühlen

                                edit: http://techspecs.acalltoduty.com/sov...0MAIN%20BRIDGE

                                ist zwar absolut non-canon, aber könnte man auch machen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X