Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brücke, ID, du meinst Commander Kasinskie...

    EDIT: und ich würde nicht empfehlen, sofort nachdem wir die Schotten passiert haben, auf max. Warp zu gehen, sonst passiert ein großes Unglück
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Doch, tun wird. *ID crashen lassen will* Wenn Kirk das in ST III kann, kann Bridger das auch.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Ist die Lacrima nicht schneller als die ID?
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Nun, das würde ich verneinen...ich denke, dass ein solch großes SChiff der Sovereign-Class schneller sein wird...wenn acuh nur n bisschens chneller...aber ich bin mir net 100%ig sicher..und slebst wenn die Lacrima schneller ist, dann kann man dennoch davon ausgehen, dass die ID ausdauernder ist, also länger gaz schnell fliegen kann...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Der Ausdaueraspekt ist aber unwichtig weil SB 24 nicht weit weg ist...

            Laut DITL schafft die Sovereign maximal Warp 9,99 für 36 Stunden, alles darüber führt sofort zu Schäden. Mangels canon-Info nehmen wir das.

            Kommentar


              Gut. Demnach ist die ID schneller
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Keine schlechte Geschwindigkeit.
                Wenn man jetzt in der Schule wäre, dann würde man die 9,98834 aufrunden zu 9,99 und dann wären die beiden Schiffe gleich schnell. lol
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  naja...bei diesen Werten ist ein Warpfaktor von 0,001 immerhin schon 300x c, also doch ein großer Unterschied

                  Kommentar


                    War mir schon klar.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Die Lacrima ist schon schnell das ist klar, aber ich denke das die ID schon schneller sein muss, von der Logik her. Ist jetzt aber erh geklärt
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Stimmt. War schon geklärt.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Zitat von Angel
                          @Mc Queen :Soll ich kostranovie wieder wach werden lassen (Windsor hat ja einen Notruf in die Krankenstation geschickt oder sollen wir den Notfall auspielen. Isch will keinem in die Pläne greifen
                          Anderen in die Plände greifen ist das wenigste Problem. Das größere ist realistisches Schreiben und das ist leider in meinen Augen nun zum zweiten Mal schon derbe daneben gegangen. Du kannst nicht einfach jemand, der bewusstlos gefunden wird und versucht wird aufzuwecken, einfach mal so plötzlich aufspringen lassen und davon hopsen. Da solltest du, wie ich finde, dir mehr Gedanken drüber machen. Dich fragen, was ist möglich, was nicht, was ist realistisch und was nicht. Was würde in den Serien oder Filmen passieren? Nimm das mal als Tipp.

                          Wenn dir das nicht passte mit meiner Idee dich so zu finden, weil du nicht reagiert hast, dann sag das (was kein Problem wär..) und dann wird der Beitrag gelöscht und du kannst selbst einen Grund schreiben, warum solange keine Antwort kam. Das ist bei weitem realistischer als das.

                          Denn dadurch ist mir gerade ehrlich gesagt die Lust nun schon zum zweiten Mal derbe vergangen.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Anderen in die Plände greifen ist das wenigste Problem. Das größere ist realistisches Schreiben und das ist leider in meinen Augen nun zum zweiten Mal schon derbe daneben gegangen. Du kannst nicht einfach jemand, der bewusstlos gefunden wird und versucht wird aufzuwecken, einfach mal so plötzlich aufspringen lassen und davon hopsen. Da solltest du, wie ich finde, dir mehr Gedanken drüber machen.
                            Tut mir leid dann informiere mich wenigstens mal über deine Pläne, Ok? Ich kann nur passend agieren wenn ich Infos habe. Und falls du es nicht mitbekommen hast ging es mir die letzte Zeit nicht gut und ich konnte daher nicht an den PC (Hatte ne Plutvergiftung)

                            Wenn dir das nicht passte mit meiner Idee dich so zu finden, weil du nicht reagiert hast, dann sag das (was kein Problem wär..) und dann wird der Beitrag gelöscht und du kannst selbst einen Grund schreiben, warum solange keine Antwort kam. Das ist bei weitem realistischer als das.
                            Hätte mitgespielt wenn ich was davon gewusst hätte

                            Denn dadurch ist mir gerade ehrlich gesagt die Lust nun schon zum zweiten Mal derbe vergangen.
                            Also das ist jetzt kindisch

                            Kommentar


                              @Angel: Aber du hättest auch auf seinen Post einfach entsprechend reagieren können, da du ihn ja sicherlich gelesen hast.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Dann kam aber der Evakuirungsalarm daher hatte ich McQueen gefragt

                                @Mc Queen :Soll ich kostranovie wieder wach werden lassen (Windsor hat ja einen Notruf in die Krankenstation geschickt oder sollen wir den Notfall auspielen. Isch will keinem in die Pläne greifen
                                Mit dem in die Pläne greifen meinte ich Winsors pläne

                                Naja hab jetzt alles wieder rückgängig gemacht und hoffe das der Brücke Post gelöscht wird @Dax

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X