Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach Gihlan, ich dachte immer Gilhan...Also Gihlan...gut, ich werds absofort berücksichtigen...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Ichf and Bridgers REaktion unlgisch. Vulkanier reden mit einer monotonen Stimme und ändern ihre Tonlage nciht, nur weil ihnen etwas lästig ist. Außerdem hast du ja selbst geschrieben, dass sie dann keine Mine verzog...etwas komisch...egal

      EDIT: P'Gol hat ALLE Bojen zurückverfolgt, aber das SCHIFF, die GIHLAN hat ein Zerstreuungsfeld erzeugt, was die Ortung NACH der LETZTEN Boje nicht möglich machte. Und ja, die erste Boje, die am weitesten entfernte, die war 25.000Lichtjahre entfernt. Das war die erste Positionsbestimmung. Eingerichtet von den Romulanern um die Position der Gihlan so weit wie möglich wegzuverlagern.

      Ach: P'Gol hat keine Emozionen, was de ersten Punkt noch plausibeler macht...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Wenn es dir so egal ist, dann müssen wir uns ja nicht drüber unterhalten.
        Aber ich werde trotzdem was dazu sagen.

        Ich fand es aber nur vernünftig, dass Bridger so reagiert hat. Vulkanier haben für gewöhnlich auch nicht irgendwelche Gedanken gegenüber vorgesetzten Offizieren wie in diesem Fall, oder geraten auch nicht schnell aus der Haut, wie es P'Gol im Bereitschaftsraum getan hat. Da dachte ich mir: Mensch, jetzt hat Bridger da so einen gewissen Unterton gehört und hat diesen eben so gedeutet. Da P'Gol nichts weiter dazu gesagt hat, lag er wohl richtig. Es war also ein Wink mit dem Zaunpfahl.

        Außerdem hätten wir dieses auch über PN klären können, da wir da sowieso schon darüber gesprochen haben.

        EDIT: Dann lag ich also richtig mit meiner ersten Annahme in Bezug auf die Bojen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Es ist mir nciht so egal, aber ich dachte einafch,d ass man aus dem ncith so ne sache machen muss. Dann hatte P'gol von mir aus nen Unterton, von mir aus.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Dann ist ja alles gut.
            Ich finde es sogar so ein bisschen besser. Das ist nämlich Rollenspiel. Es kann ja nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen unter der Crew geben. Wäre ja langweilig.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Ich finde die Situation auf ID momentan relativ witzig. Ich hoffe mal, dass wir das noch weiter so spielen können McQueen.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Ganz ehrlich: ich finde es nicht witzig. Du kritisierst jeden. Niemand macht mal was richtig. Eine gesunde Kritik von Zeit zu Zeit mag ja die Crew anspornen, aber ständige Kritik wird der Crew nicht von Nutzen sein. Und sag jetzt nciht, dass ich nicht fähig bin, Kritik zu akzeptieren.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Wo kritisiere ich denn jemanden?
                  P'Gol sagte doch nur, dass sie Warp 4,3 für möglich hält und Bridger entgegnete, dass er Warp 5 gerne hätte. Das war nicht als Kritik gedacht, sondern nur als Anspron, dass P'Gol oder andere Crewmitglieder mal zeigen können, was sie auf dem Kasten haben. Wo ist da die Kritik??????

                  EDIT:
                  Bitte zeige mir mal, wann ich "jeden" kritisiert habe. Sowie ich das sehe, habe ich bis jetzt nur Diskussionen (von der Art) mit P'Gol geführt.
                  Kasinskie, Prieto, Detroit, Kostranovie, Nika und andere NPC's hatten bis jetzt eigentlich nur Diskussionen mit Bridger, wo normal über das Thema debattiert wurde und nach einer bestmöglichen Lösung gesucht wurde.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Ich fande die Konfliktsituation gar nicht schlecht, ehrlich gesagt. Und du hast als Vulkanierin recht gut drauf reagiert, finde ich.

                    Was ich schade finde, dass der 1.O. Bridger nicht bei seinem gesagten so recht geblieben ist. Wenn Kasinski sagt, P'Gol sagt wie es ist und berechnet alles mit ein und wenn sie sagt 4,7, dann geht es kein km/h mehr, dann sollte Kasinksi daran festhalten und Bridger es ihm klip und klar verdeutlichen, dass Bridger da halt mal falsch gehandelt hat. Nicht ewiges Diskutiere... hätte und könnte und war net so ganz doll und mal gucken und so weiter. WENN Kasinksi weiß, dass P'Gol fähig ist und er hinter ihr steht, sollte er sie bei Bridger verteidigen, find ich.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Wie schön, dass wir einer Meinung sind, dass diese Diskussion doch nicht unnütz und schlecht war.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        P'Gol sollte aber auf jedenfall daran festhalten, was sie sagte
                        Punkt.

                        Kommentar


                          P'Gol wird daran festhalten und Kasinskie hat sie bei Bridger verteidigt, soweit ich das verstanden habe.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Ich will ja auch endlich mal eine schöne Diskussion zwischen nem Offizier und dem Captain haben.
                            Das geht aber nicht, wenn es ständig nach dem Muster geht:
                            Captain: "Ich möchte dies."
                            Offizier: "Dies geht nicht, geht nur das."
                            Captain: "Gut, dann eben das."

                            Wäre doch total langweilig, wenn immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Außerdem ist das dann nämlich mal richtiges Rollenspiel, wenn es auch mal untereinander ein paar fetzige Gespräche gibt.

                            EDIT: @McQueen: Bitte gehe mal oben auf mein Edit ein.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Ok.
                              Detroit bietet an 2,7.P'Gol bietet an 4,2 - das ist fast das Doppelte - nein, das ist immer noch nicht genug - Warp 5 muss es sein.
                              Aber wenn dann widersprochen wird, wird mand er Brücke verwiesen - was anderes wars nämlich nicht.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Naja, also das P'Gol von der Brücke verwiesen wurde, hast sie sich ja auch selbst zuzuschreiben.
                                "Dann ersetzen Sie mich durch einen fähigeren Offizier." ,würde eigentlich kaum jemand sagen, der viel von sich hält. Aber das ist nun mal Rollenspiel.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X