Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von McQueen
    ... Kasinskie hat sie bei Bridger verteidigt, soweit ich das verstanden habe.
    Ja, hast Du richtig verstanden


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Hab ich auch so verstanden. Ich fand es in dem Moment nur nicht konkret genug.

      Aber mal schaun...
      Punkt.

      Kommentar


        In diesem sinne schau ich mal und sag einfach: der Klügere gibt nach. P'Gol, also ich, hab n fehler gemacht. Nun wieder alle zufrieden?
        Zuletzt geändert von McQueen; 21.08.2004, 19:54.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Ich würde nicht nachgeben. Wozu auch? Bleib bei deiner Aussage, dass es nur bis 4,7 geht und beharre darauf. Das ist am glaubwürdigsten.
          Punkt.

          Kommentar


            Ich auch nicht.
            Du sagtest selber, dass du ein erfahrener Rollenspieler bist, dann raff dich mal zusammen und stehe dazu, was du gesagt hast. Nur so kann man doch eine wirklich gute Lösung finden. Es geht doch nicht darum, wer Recht hat, sondern darum, wie wir ein gutes Rollenspiel spielen.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Ich sagte auch nur, dass ich hier in der Diskussion nachgeben werde. P'Gol im RPG bleibt bei der Geschwindigkeit.

              Und, Wilmor: ich muss mich nicht 'zusammenraffen', ich bin genug gerafft. Und, ja, ich bin erfahrener Rollenspieler. D.h. aber noch lang nicht, dass ich mich mit allem abgeben muss.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Also wenn du weiter so darüber denkst, dann hat das ehrlich keinen Sinn mehr.
                Ich finde es nur schade, dass du so schnell nachgibts, aber wenn du nicht willst, dann muss ich das wohl respektieren.
                Und abgeben musst du dich wirklich nicht mit allem, aber ich finde es ziemlich unfair von dir, dass du mich so dermaßen unterbutterst.
                Für mich ist diese Sache auch geregelt und so wie ich das sehe, hat es keinen Sinn weitere Diskussionen zu führen, wenn man hier nicht vernünftig mit dir reden kann.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Also bitte, geht euch doch nicht gleich an die Gurgel. Ich kann verstehen, was Bridger wollte, mehr rausholen, aber wenn P'Gol sagt, es geht nicht, dann gehts halt nicht. P'Gol hat vll etwas überreagiert mit dem Ablösen, aber ich finde, dass Bridger sie auf keinen Fall zum Gehen auffordern sollte, vll sollte er mehr vertrauen haben und besonders in der Situation hätte er vll sagen sollen, "na gut, wenn sie das meinen ...".
                  Aber wir sollten mit der Diskussion aufhören, denn es bringt nichts mehr. Mal sehen wie sich die beiden ausprechen.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Also sowie ich das sehe war die Diskussion schon längst beendet.

                    EDIT:
                    Ich kurbele die Sache mal ein wenig an. Wenns also niemanden stört, werden bei meinem nächsten Post fünf Stunden vergangen sein.
                    Wäre mal eine netter Zeitpunkt die Hauptcharas schlafen zu legen, weil sie sonst schon recht lange auf den Beinen sind. Meint ihr nicht?
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Ich wollte halt nur meinen Senf dazugeben, als "neutraler Beobachter" Wann haben wir denn vor anzudocken bzw. anzukommen?
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Also im RPG waren es glaube ich noch zehn Stunden.
                        Da würde es doch passen, wenn die Charas sich sieben-acht Stunden hinlegen würden.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Ja, stimmt. Ich hab dein Edit gerade erst gelesen Dann lass Bridger mal was in der Richtung sagen
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Done.
                            Gute Naaaaaaaacht.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Danke Prieto ist schon abgetreten. Aber nochmal meine Frage, wann (in RT) wollen wir denn andocken, vorausgesetzt natürlich alle bringen ihre Charas heute noch in ihre Quartiere.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Ich denke mal, wenn dies geschehen ist. Dann lassen wir die Charas mal nen Tag lang ruhen und kommen dann Freitag oder schon Donnerstag an.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X