Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja, man muss nur wissen, wie
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Willst Kasinskie lynchen und seinen Posten haben, oder was?
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Wer weis, wer weis... ne, Scherz...keine Ahnung, hab ja den Cap gefragt, was er sonst noch für Einsatzmöglichkeiten für sie sieht...
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Ich werd Miles sagen, er soll sich in Acht nehmen Vll meinte Bridger auch nen Posten auf einem anderen Schiff, wäre doch ... praktisch
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Auch wenns nicht mehr aktuell ist, aber:
            Zitat von Suder
            Also bitte, geht euch doch nicht gleich an die Gurgel. Ich kann verstehen, was Bridger wollte, mehr rausholen, aber wenn P'Gol sagt, es geht nicht, dann gehts halt nicht. P'Gol hat vll etwas überreagiert mit dem Ablösen, aber ich finde, dass Bridger sie auf keinen Fall zum Gehen auffordern sollte, vll sollte er mehr vertrauen haben und besonders in der Situation hätte er vll sagen sollen, "na gut, wenn sie das meinen ...".
            Aber wir sollten mit der Diskussion aufhören, denn es bringt nichts mehr. Mal sehen wie sich die beiden ausprechen.
            Meiner Meinung nach genau das falsche und was zu oft passiert. Das wäre Charakterentwicklung gleich null. Ich fande sowohl Bridgers und ganz besonders P'Gols Abgang gut. Sowohl als auch die Bemerkung bzgl des Ersatzes für sie. Sowas ist, wie ich finde, zu selten
            Punkt.

            Kommentar


              @Windsor: Wir hatten doch besprochen das zu lassen Außerdem sage ich ja nicht, dass es schlecht ist, mal etwas konflikt reinzubringen, ich hab nur die Reaktonen bewertet, weil die Diskussion da war.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                @McQueen: Data hatte auf der Ente-D (und vielleicht auch E?) den Posten des Einsatzleiters, oder? ^^
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Ja, hatte er. Aber er gehörte nciht der Kommandoebene an. Worf dagegen hat seine gelbe Uniform gegen ne rote getauscht um Koordinierungsoffizier zu werden...aber P'gol würde wenn dann eher das Einsatzleitungsdingsbums da liegen, also zumindest würde es besser zu ihrem Charakter und ihren Fähigkeiten passen.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Naja also "Einsatzleiter" trifft es vielleicht nicht so ganz!

                    Im Englischen heißt es Chief Operations Officer, also ein Offizier, der sich für alle auf dem Schiff routinemäßig ablaufenden Operationen verantwortlich zeigt.
                    Aber dann müßte P`Gol ja ihr schickes rotes Unterhemd gegen ein gelbes eintauschen......

                    Kommentar


                      Nicht unbedingt. Das gibts auch als rotes Hemd. Auf der VOY hats ja auch der 1.Off. gemacht...außerdem denke ich, dass P'gol dennoch gern weiter die ID steuern würde

                      EDIT: außer wir werben n neues Mitglied für den Posten als CONN_Officer
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        hä? auf der Voyager war OPS genauso gelb wie bei TNG, das war Kim.

                        Kommentar


                          Ups...stimmt, du hast recht...ich war verwirrt
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Können wir ja sehen, wenn wir die Starbase angeflogen haben. Vielleicht finden wir bis dahin ja jemanden, aber ich würde es nicht realistisch finden, wenn P'Gol als bald befördert wird. Das sollte ncoh ein Weilchen auf sich warten lassen, meinst du nicht?
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Gegenfrage: Warum sollte es? also, es ist deine Entscheidung...P'Gol würde sich sicherlich freuen, auf ihre vulkanische Art eben, so ganz ohne Emozionen
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Wir hatten erst eine Beförderung zum Chefingenieur und die Beförderung von Kasinskie zum Commander.
                                Ich würde gerne bis nach der Mission darauf warten. Dann kann P'Gol ihre Fähigkeiten unter "Beweis" stellen und Bridger und Kasinskie könnten sich dann darüber unterhalten.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X