Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht, was ihr meint.

    P'Gol: Sie hatte dem Captain ja den Vorschlag unterbreitet. Und dass er keine Shuttles will, konnte Fox ja nicht wissen, da sie zu dem Zeitpunkt nicht auf der Brücke war. Und Bridger antwortete

    "Bridger drehte sich um und musterte die Frau erneut.
    "Tun Sie es und beamen Sie so viele Leute wie wir aufnehmen können an Bord. Die medizinische Abteilung soll sich um mögliche Verletzten kümmern."
    "

    Und daher hat Fox auch dann das ganze vorbereitet. Ich habe es zumindest so verstanden, dass sie es dann auch so tun sollte.

    Ich wollte dich damit nicht übergehen...
    Punkt.

    Kommentar


      War mir schon klar, dass es nicht bös gemeint war.
      Aber ich bin noch am überlegen, was ich als nächstes antworten soll.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Gute Frage. Du könntest sie ja maßregeln in deinem Büro. (Du weißt, was ich meine.. *gg*) Dafür hab ich sogar schon eine Antwort. *gg* Oder du wirst nervös, oder du gehst in deinen Raum und legst die Beine hoch. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung.

        Edit: Oder frag mal wieviel Zeit es braucht bis alle evakuiert sind und wie lange noch Luft dort drinne ist. 'Gut' wäre, wenn weniger Luft als Zeit.
        Punkt.

        Kommentar


          Also es hat sich ja nicht viel verändert in den letzten paar Minuten, daher wird Bridger keinen Statusbericht abfragen.
          Ich sclaf einfach mla ne Nacht drüber. Vielleicht fällt mir ja dann was ein.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Jetzt haut der wieder ab.. Deja vu

            Naja, aber die Shuttles beamen.. die Schiffe beamen.. Alles geht ja recht schnell. Deswegen. So irgendwie..
            Punkt.

            Kommentar


              Ich bin ja noch am überlegen.
              Aber ich denke ich gehe jetzt wirklich mal offline, weil ich morgen ne Klausur im Physik-LK schreiben muss. Ein bisschen ausgeschlafen sein könnte da von Vorteil sein.
              Machs gut. Wir sehen uns morgen.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                @McQueen: Das war jetzt ein Zeitsprung von fast 14 Stunden. Auf der SB sind wir gerade mal eine oder vielleicht zwei Stunden drauf. Finde ich ein bisschen viel. Außerdem ist das auch nicht realistisch, weil wir 11 Minuten von der SB zum Planeten gebraucht haben. Würde ja heißen, dass wir fast 13 Stunden ausschließlich Leute an Bord gebeamt haben.
                Auch eine plötzliche Verschlechterung des Sauerstoffanteils um solch eine Anzahl von Stunden halte ich nicht für realistisch.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Sorry, das mit den ganzen zeiten und alles wächst mir grad irgendwie über den Kopf. Ich werde meine charas nix mehr mit zeiten sagen lassen. Die führen die nächsten tage mal nur Befehle aus...
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Hehe. Kannst aber ruhig weiterhin Zeiten nennen. Kleinere Zeitsprünge sind ja auch in Ordnung, weil wir ja nicht jede Minute voll ausspielen können. Daher ist das schon okay. Aber die 14 Stunden fand ich doch etwas zu viel, war ja auch nicht beabsichtigt von dir.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Ja, aber das passiert mir in letzter zeit zu oft und ich hab kein bock ständig meine Posts wieder zu editieren - wegen fehler die ich auch noch selbst begangen ahbe...daher bleibt es beid em obigen...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Jetzt kannste antworten ohne eine Zeit zu nennen. Jetzt darfste Personenangaben geben.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Das ganze mit den Zeiten vor allem zwischen den einzelnen RPG's ist auch recht schwierig zu handhaben, das gebe ich zu ... In einem RPG selbst ist das noch etwas leichter
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Jo und nach der Sb-Zeit zu orientieren kann ich irgendwie auch nicht. Mir fehlt da irgendwie der Bezug zu. ^^
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Ja das stimmt, ich denke eigentlich immer garnet dran, da nachzusehen
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Hallöchen,

                                habe schlechte Neuigkeiten. In meinem Privatleben gabs eine "kleine" Veränderung, die einige Neuordnung erfordert.

                                Leider werd ich die nächste Zeit ohne Internet da sitzen *schnüff* Könntet Ihr mich vorrübergehend aus dem RPG rausschreiben?

                                Hoffe, dass ich bald wieder einsteigen kann.

                                eilige Grüße
                                die Coombs...
                                Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

                                Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

                                Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X