Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Coombs: Wir werden deinen Chara einfach mitschleifen. Wenn du willst, dann übernehme ich diesen einfach für ne Weile. Sonst sitzt da ja nur rum.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      danke, das wär supi. ich werd jede gelegenheit reinzuschauen nutzen....

      wir sehen uns ...
      Bite me, Coombs. At least my heroes exist. If this was Trek convention, you'd be dressed like a Klingon.

      Vulcan, Felger. Vulcan. And how can you call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry?

      Stargate SG-1, Staffel 6, Folge 8. The Other Guys

      Kommentar


        Ich würde vorschlagen, dass wir einen größeren Sprung machen. Oder wir lassen etwas passieren. Denn das hin und her fliegen und die Evakuierten zu retten, finde ich stinklangweilig, ehrlich gesagt. Ich denke auch, dass der beste Spieler sowas nicht interessant schreiben kann. *g*

        Entweder wir machen einen Sprung oder wir lassen etwas passieren. Zum Beispiel die Menschen dort drin ersticken. Zumindest einige. Allerdings wenn P'Gols Zeitangabe sogar noch zu niedrig war und angesichts der vielen Schiffe, die da Leute rausbeamen ist es nicht so realistisch, dass da drin Menschen sterben, sondern eher, dass alles locker geschafft wird, oder?!
        Punkt.

        Kommentar


          Wir müssen bedenken, dass wir nicht einfach so einen Zeitsprung machen können, weil wir immernoch auf der SB selber was schreiben.
          Aber da das Shuttle ja unterwegs ist und mehr als sieben Stunden braucht, kann man einen Zeitsprung von sieben Stunden machen.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Das würde ja schonmal einiges machen.

            Das nächste mal würd ich die SB übrigens im ID-Forum schreiben und nicht im SB-Forum, denn die Evakuierung geht irgendwie primär von ID aus.

            Ich schreibe Kostranovie (So schwer ist der Name wirklich nicht *g*) Dienstuntauglich wegen eines Syndroms, welches ich mir noch ausdenken werde.
            Punkt.

            Kommentar


              Gerade hat Wilmor auf der SB ne Idee bekommen, daher kann man auf der ID vielleicht noch ein wenig interagieren, bevor wir den Sprung machen.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Das Nutzen von NPCs ist erlaubt, ohne vorher nen großartigen Lebenslauf oder ne Bewerbung abzugeben, ja?
                Punkt.

                Kommentar


                  Jo.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    aber den Charakter bitte in der Enzyklopädie eintragen

                    Kommentar


                      Okay, geht klar.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Gut, also eiem Sprung habe ich auch nichts entgegen zu setzen. Aber das mit den Menschen: rein theoretisch werden es mindestens 65.000 MEnschen nciht schaffen. Zumindest etwas sollte schief gehen, wenigstens einige sollten umkommen,d enn sonst wirkt das RPG etwas unrealistisch - alles funktioniert immer...meint ihr nciht auch?
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Finde ich auch, jep. Ein wenig Dramatik tut sicher gut.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Ich hoffe ich hab nicht totalen Mist geschrieben
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Also ich finde, es klingt gut
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Das klingt ja fast so, als wolle P'Gol auch das Syndrom
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X