Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey, ganz ruhig das könnte noch ein oder zwei Wochen dauern...

    Wozu die Eile? Wir sind doch alle noch jung und das Leben ist lang...
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      eile ... mir is übelst langeilig ... :-D und wenn ihr das ohne irgendwelche zwischen fälle hinkriegt das ihr nur für das schleppen zur station drei wochen braucht, dann meinen respekt ... zeitdehnung ist nicht so einfach wie man immer denkt ... ^^
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        ich meinte auch Echtezit

        Manor hats gleich kapiert...
        Ist selten kommt aber vor.
        Einfach mal Bescheid geben, wenn ihr dann soweit seid, wenn der neue Haufen von Chaoten an Bord kommen kann.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
          Leider nicht.
          Die ist doch aber auch nicht rund um die Uhr besetzt, oder?
          Würde ich eigentlich annehmen. Liegt immerhin in Maschinenraumnähe, wo tendenziell öfter Unfälle zu erwarten sind.
          Kann aber natürlich sein dass kein Arzt anwesend ist und wir einen von der Hauptkrankenstation holen müssen

          Kommentar


            ok ... zwischenfall :-D das heist es dauert noch ... ich werf in einem monat nochaml nen blick ins forum ... ^^
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              kein MHN?

              edit:

              Douché: "Was ist denn jetzt schon wieder passiert?"

              lol, da musste ich einfach lachen...
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Würde ich eigentlich annehmen. Liegt immerhin in Maschinenraumnähe, wo tendenziell öfter Unfälle zu erwarten sind.
                Kann aber natürlich sein dass kein Arzt anwesend ist und wir einen von der Hauptkrankenstation holen müssen
                Das ist mir eigentlich egal... irgendwie wird es Mai schon erfahren.
                McLoud ist ja auch noch an Bord: vielleicht ist sie ja gerade auf der sekundären Krankenstation!? McQueen?

                Notfalls ist das MHN da (danke HMS Fearless, dass ich hätte doch glatt vergessen).
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  joa, wieso nich...die gute alte McLoud hatten wir schon ne weile nich mehr in gebrauch

                  @fearless: naja...stimmt doch aber xD dauernd is iwas^^
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Wer ist McLoud?
                    Schwingt die ein Claymore?
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Commander Kimberly McLoud, MD;
                      wurde vorübergehend der med. Abteilung der ID von Stabase 185 zugeteilt, vor dem Einsatz der ID die Callisto zu suchen.

                      ein claymore? den hab ich jetzt nich verstanden^^
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        ich schon ...

                        was den jetz mit der independence los? wieso muss ausgerechnet jetzt was kaputgehn ... :-/
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          Weil wir jetzt die Gelegenheit nutzen müssen die ganzen inaktiven Charaktere loszuwerden.

                          @McQueen: Wieso das denn? Das Problem gab's ja beim Versuch den Kern wieder zu starten, also vorher war er auch aus und das Licht funktionierte.

                          Kommentar


                            Naja, sonst schlägt ja auch die Waffenkontroll-Konsole Funken wenn die Schilde einen bösen Treffer abkriegen.
                            Warum sollten dann nicht die Sicherungen raus fliegen wenn ne EPS leitung hochgeht?
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              zu inaktiven chars ... spielen wirklich noch alle die ein quartier auf der ID haben mit O.O
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                Nein, da muss ich mal wieder mit dem Schloss durchgehen

                                Übrigens, falls irgendjemand noch was kreatives zu Sekundär-KS zu sagen hat her damit, mir fällt nichts ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X