Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aber josephine ist auf die sekundäre krankenstation gebeamt worden^^
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Mag sein, aber so kann er nicht bleiben. Die Hauptkrankenstation hat noch immer keinen Saft und Sameth wurde auf die sekundäre gebeamt. Das kommt beim erneuten Lesen nicht so gut raus, aber wie gesagt, auf der Haupt-KS kann man im Moment keinen behandeln, die liegt auf den dunklen Decks.

      Kommentar


        egal dan hab ich einfach nen replikator ...

        ... versetzt den post doch einfach ^^
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
          egal dan hab ich einfach nen replikator ...

          ... versetzt den post doch einfach ^^
          Das geht nicht, der Anfang passt nicht.
          Und ja, jedes Quartier hat einen Replikator.

          Kommentar


            oki ... dan ist gut ... weil manche sachen die Thorne so anstellt brauchen einen eigenen replikator ... :-D
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              @Xaver: Also IMO kann der Post bleiben bis Sameth auftaucht. Dann werden stattdessen die Leute unvermittelt auf die Citation gebeamt, Lingstor schickt sie nach Deck 16 und da kannst du dann den Rest des Beitrags größtenteils unverädert einfügen.

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Mag sein, aber so kann er nicht bleiben. Die Hauptkrankenstation hat noch immer keinen Saft und Sameth wurde auf die sekundäre gebeamt. Das kommt beim erneuten Lesen nicht so gut raus, aber wie gesagt, auf der Haupt-KS kann man im Moment keinen behandeln, die liegt auf den dunklen Decks.
                Liest niemand meine Beiträge? Die Krankenstation hat Saft:

                ... Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, bevor das Notstromsystem zu arbeiten begann und die Krankenstation wieder mit Licht und Elektrizität versorgte. [...] Da die Krankenstation eine der wichtigsten und zu gleich kritischsten Einrichtungen auf diesem Schiff war, verfügte sie über ein tertiäre Notstromsystem; so kam es, dass von den 8 betroffenen Decks die Krankenstation die einzige Einrichtung war, die derzeit noch über Energie verfügte…
                Quelle: http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1535546

                Ist es dann nicht realistischer, dass man die besser ausgerüstete KS nimmt? Immerhin hat man hier auch mehr Kapazität und da gebeamt wird machen diese paar Decks auch nicht sooo viel aus!?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Öh, stimmt. OK, dann sind wir im Prinzip fertig, oder?

                  Kommentar


                    hey auni...ich glaub es is bald soweit...unsere charas kommen bald anbord
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Ich denke wir machen dann noch ein zwei Posts während der Reparaturphase, da werde ich dann auch den Sicherheitschef los.

                      Kommentar


                        Darf der Char auch schon wärend der Rep-Phase an Bord kommen?
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          ja captaini ... ich weis ... ich warte schon voller ungeduld ... ich will auch endlich mittexten :-D und schön meinen char ausspielen ...

                          wann ist es jetzt endlich soweit :-D
                          ich bin schon ganz hibbelig ...
                          lalala ... :-D dum di dum ...
                          Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 02.04.2008, 20:31.
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            argh!!!...ihr macht mich ganz wahnsinnig...wieso gehts denn jetzt nicht weiter?

                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              *spamon* wahnsinig machen captaini? bist du dir da sicher :-D *spamoff*

                              jetzt mal ernst ... habt ihr gerade irgendwie viel zu tun oder so? dann versteh/n ich/wir das ja ... *ernstaus*

                              wär nur nett wenn ihr sowas sagt :-D ich sitze hier und aktualliseier hysterisch alle 5 sekunden die seiten ... argh ich werd noch wahnsinnig ...
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                erstmal ruhig Blut ihr beiden.

                                Ich hab ja gesagt, es könnte noch ein zwei Wochen dauern. Geduld.

                                Es ist hier nix ungewöhnliches, dass in einem RPG ne Woche oder mehr gar nix läuft. Gewöhnt euch schon mal daran
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X