Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aaahhh ... ich als Spiele-in-einem-Rutsch-Durchspieler ... warten Kann ich nicht ...
    Warten ist die hölle für mich ... ^^ naja muss ich mich bis dahin mit irgendwas beschäftigen ... :-D

    @Dax: wenn ich mal mehrere spezielle Fragen zum Canon habe, kann ich dir dann ne PN schreiben?
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      Einer von euch könnte mir dann bitte eine PN schicken, wenn es los geht, denn sonst verpasse ich den Einstieg, aber lasst euch Zeit und nur nicht hetzen lassen, wir sind doch alle noch jung.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        bin übrigens auch noch da, war in letzter Zeit nur beschäftigt.
        Muss mal schauen, was so alles passiert ist...

        Kommentar


          es fällt richtig auf wenn mal wer nicht schreibt ... besonders beim brückenpersonal ... hem hem *reusper*... ^^ ohne das ich wen zum schreiben animieren möchte ... wirklich ich will hier niemanden zu etwas zwingen ... aber ich warte hoffnungsvoll auf den Captain und die restliche Brückenbesatzung ... das wollte ich nur noachmal so am rande bemerken
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            Wir haben keinen Counselor, oder?
            ... die Sicherheitsabteilung ist voll, aber braucht man mal einen Counselor, ist keiner da.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
              Wir haben keinen Counselor, oder?
              ... die Sicherheitsabteilung ist voll, aber braucht man mal einen Counselor, ist keiner da.
              Mit Ensign Thorne an Bord brauchen wir auf jeden Fall einen.

              ich hab mir zu erst überlegt den Counselor zu machen, aber hab mich dann aus dem selben Grund für Lt.Cmdr. Iljushin entschieden aus dem ich auch Crewman Gray aufs Abstellgeleis verschoben und Lt. Hearns erschaffen habe:
              Als Nicht-Brückenoffizier hat man einfach nur wenig zu schreiben.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                Als Nicht-Brückenoffizier hat man einfach nur wenig zu schreiben.
                Da hast du recht, wobei das nicht unbedingt zutreffen muss.
                Es ist sicherlich schwieriger sich einzubringen, allerdings kann man sich so auch mal auf das Privatleben der Charaktere konzentrieren (immerhin 16 von 24 Stunden - eine Schicht dauert nur 8 Stunden). Es gibt auch noch ein Leben neben dem Dienst... leider kommt das immer viel zu kurz. Wo sind die Freundschaften unter den Charakteren?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Ich könnte auch noch einen psychisch kaputten Techniker übernehmen. Dann ist der Chefingenieur im Maschinenraum nicht so allein und der Counselor hat auch Arbeit

                  Kommentar


                    hah ... das gut das thenma ... Schichten ... wie sind die eingeteilt (anfang und ende der schichten) und wie is das geregelt, werde ich ner schicht zugeteilt oder wie?
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                      hah ... das gut das thenma ... Schichten ... wie sind die eingeteilt (anfang und ende der schichten) und wie is das geregelt, werde ich ner schicht zugeteilt oder wie?
                      Alpha-Wache: 8.00 - 16.00
                      Beta-Wache: 16.00 - 0.00
                      Gamma-Wache: 0.00 - 8.00

                      Wie viele sich dran halten ist ne andere Sache.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        dankö ... jetzt muss mir nur jemand sagen welche ich kriege wenn ich an bord komme ... sonst sitz Thorne stur in seinem Quartier ^^
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                          Es ist sicherlich schwieriger sich einzubringen, allerdings kann man sich so auch mal auf das Privatleben der Charaktere konzentrieren (immerhin 16 von 24 Stunden - eine Schicht dauert nur 8 Stunden). Es gibt auch noch ein Leben neben dem Dienst... leider kommt das immer viel zu kurz. Wo sind die Freundschaften unter den Charakteren?
                          Eben wirkliche interaktion unter den Charaktern war bisher immer etwas Mangelware. Vermutlich weil sich einfach keiner dazu getraut.



                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Ich könnte auch noch einen psychisch kaputten Techniker übernehmen. Dann ist der Chefingenieur im Maschinenraum nicht so allein und der Counselor hat auch Arbeit
                          lol gute Idee. Dann würde ich den Counselor mimen
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            tut das ... aber wie wärs wen wir es erstmal bis zur starbase schaffen ^^ bevor wir hier in euphorie um unsere tollen ideen verfallen ... nichts für ungut leute ... aber das musste ich mal wieder loswerden :-D
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              Eben wirkliche interaktion unter den Charaktern war bisher immer etwas Mangelware. Vermutlich weil sich einfach keiner dazu getraut.
                              Das lässt sich aber ändern.

                              Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                              tut das ... aber wie wärs wen wir es erstmal bis zur starbase schaffen ^^ bevor wir hier in euphorie um unsere tollen ideen verfallen ... nichts für ungut leute ... aber das musste ich mal wieder loswerden :-D
                              Ungeduldig³... Odi!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                sry ... aber ich kann halt nicht gut warten ... wen ich erstmal dabei bin is das was anderes ... ich seh das RPG als ne langzeitbeschäftigung ... nur dauert mir das gerade eben zu lange ...

                                und Fearless, wer weis wie sich mein char über die mohnate und jahre verändert ... :-) kann ja sein das er inrgendwann nur wahrscheinlich nicht in all zu naher zukunft mal n bischen öffnet und anfängt gefühle zu zeigen ... abgesehen von hass, ablehnung und wahnsinn ... ^^


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Aun von Bacu schrieb nach 6 Stunden, 20 Minuten und 52 Sekunden:

                                *party* juhu es ist so weit ... bald ist es soweit ... :-D


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Aun von Bacu schrieb nach 36 Minuten und 9 Sekunden:

                                dax wenn wir computer mit armen häten würde ich deinen dich knuddeln lassen ... dankeee ... Ich kommeee ... :-D
                                Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 05.04.2008, 00:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X