Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Das ist mir so was von klar.
    So dämlich bin ich nicht, auch wenn ich Semesterferien habe, funktionieren einige Teile des Gehirns noch.
    Och, schade. Einen strunzdummen Sicherheitschef hatten wir noch nie, glaube ich. Wäre mal lustig

    Kommentar


      wie stellt ihr euch denn einen guten Chefingenieur vor?
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        Er sollte auf jeden Fall sportlich genug sein, um sich in letzter Sekunde unter runterfahrenden Sicherheitstüren durchzurollen.

        Das musste sein.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Och, schade. Einen strunzdummen Sicherheitschef hatten wir noch nie, glaube ich. Wäre mal lustig
          Keine Sorge, da wird sich schon was machen lassen.
          So einen Hang zur Selbstzerstörung vielleicht, aber nicht extrem halt eine Katastrophe auf zwei Beinen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Ich lege die Bewerbung ersmtal darauf aus, dass er zu einem normalen Ingenieur auf der Independence wird...er kann ja dann später zum Chefingenieur ernannt werden.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Wieso? Wir brauchen einen Chef

              Kommentar


                ich dachte doch, dass der alte Chefingenieur noch lebt oder?

                EDIT: Aber egal, dann mach ich direkt den Chefingenieur
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  Lebt noch, wird aber entweder vor Ende der Mission draufgehen oder dann versetzt.

                  Kommentar


                    Kann man sofort nach der Ausbildung in den Rang eines Lieutenant junior grade gehoben werden?
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Nein. Das ist nur bei Ärzten so, weil die 4 Jahre länger an der Akademie sind. Alle anderen fangen als Ensign an.

                      Kommentar


                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Nein. Das ist nur bei Ärzten so, weil die 4 Jahre länger an der Akademie sind. Alle anderen fangen als Ensign an.
                        Okay, hat sich sowieso erledigt.
                        Bin so gut wie fertig.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Lebt noch, wird aber entweder vor Ende der Mission draufgehen oder dann versetzt.
                          Es wird schwierig einen plausiblen Grund für eine Versetzung zu finden. Immerhin ist Sameth erst seit kurzem Chefingenieur auf der ID. Warum sollte sie schon nach so kurzer Zeit versetzt werden?
                          Außerdem ist die Frage ob eine Versetzung zum Charakter passt, denn mit eben dieser würde sie die Beziehung zu Doktor Mai beenden müssen und will sie das wirklich?

                          Der Tod des Charakters passt daher meiner Meinung nach plausibler, wobei der arme Mai dann schwer zu leiden hat!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Fragt sich nur noch, wie er sterben sollte.
                            Das Schiff wird wohl bald abgeschleppt und kommt in die Werkstatt.
                            Da gibts nicht mehr viele Chancen drauf zu gehen...
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              Fragt sich nur noch, wie er sterben sollte.
                              Er ist eine Sie.
                              Das Schiff wird wohl bald abgeschleppt und kommt in die Werkstatt.
                              Da gibts nicht mehr viele Chancen drauf zu gehen...
                              Das stimmt, aber immerhin haben wir noch einen Saboteur ab Bord: mit seiner Hilfe könnte man da bestimmt was machen und wenn man schon mal dabei ist, könnte man so die übrigen Charaktere auch "rausschreiben".
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Hi liebe Leute wollte mal fragen opb noch irgendwo platz für einen Char ist? Brauch keine Führungsposition sein ... dachte an einen Posten in der Sicherheit ...
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X