Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab das Gefühl, dass ich die Leute immer ans Schreiben erinnern muss!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Musst du...
      Aber gut, dass es doch irgendwie immer erstmal funktioniert.
      Punkt.

      Kommentar


        Wieso gibt es im Moment eigendlich keinen Schiffscounselor? Weder einen NPC noch einen "richtigen" Spieler?
        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
        die ganze Wintersportindustrie.

        Kommentar


          Einen NPC gibt es bestimmt.
          Einen SC nicht, weil sich noch keiner auf den Posten beworben hat.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            In der RPG-Enzyklopädie steht keiner drin, ich glaube auch nicht, dass alle das vergessen haben.
            Schade, dass ich schon zwei Charaktere habe, einen dritten kann ich mich mir nicht leisten.
            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
            die ganze Wintersportindustrie.

            Kommentar


              Zitat von Cliff Burton23
              In der RPG-Enzyklopädie steht keiner drin, ich glaube auch nicht, dass alle das vergessen haben.
              Das heißt ja nur dass ihn bisher noch niemand gebraucht hat.
              Der Counselor war ja auch mal ein PC, ist aber schon länger nicht mehr aktiv.

              Kommentar



                Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier rein schreiben muss, damit es weitergeht!?
                Komischerweiße geht's dann auch immer weiter...
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Xaver, Xaver, nun tu mal nicht so dauernd hier ungerechtfertigt rumkritisieren.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Sehr witzig.

                    Kommentar


                      Warum findest du das nicht?
                      Ist doch amüsant, dass die, die sich ach so ungerechtfertigt kritisiert fühlten nun trotz der riesigen Diskussion wiedermal alles einfach ohne ein Wort liegen lassen.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Zitat von Gabriel
                        Warum findest du das nicht?
                        Ist doch amüsant, dass die, die sich ach so ungerechtfertigt kritisiert fühlten nun trotz der riesigen Diskussion wiedermal alles einfach ohne ein Wort liegen lassen.
                        Trotz der riesigen Diskussion, an deren Ende kein einziger sinnvoller Vorschlag stand (das sollte man wirklich nicht vergessen).

                        Schluss damit bitteschön, außer jemand hat was sinnvolles beizutragen.

                        Kommentar


                          Begründete Kritik ist immer sinnvoll. Vorschläge zu gewissen Punkten waren da, schon bei vorherigen Diskussionen. etc. etc. Aber das hatten wir alles schonmal. Außerdem solange du als Spielleitung die Problematik bzw. die Kritik, die es gab, nicht nachvollziehst oder ähnlich siehst, wirst du bestimmt keinen Vorschlag umsetzen, weil du die Meinung ja nicht teilst, was ja nicht aufzwingbar ist.

                          Außerdem ging es hier ja nun nur um die Quantität der Beteiligung und da erübrigt sich jeder Vorschlag, oder? Das spricht für sich, dass man die Handlung bitte möglichst am Laufen halten sollte und die nicht immer einschläft.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Zitat von Gabriel
                            Begründete Kritik ist immer sinnvoll.
                            Stimmt.

                            Außerdem ging es hier ja nun nur um die Quantität der Beteiligung und da erübrigt sich jeder Vorschlag, oder? Das spricht für sich, dass man die Handlung bitte möglichst am Laufen halten sollte und die nicht immer einschläft.
                            Und was soll ich da deiner Meinung nach tun (sinnvolle Vorschläge, du erinnerst dich)? Man kann ja niemanden dazu zwingen weiterzuschreiben.

                            Kommentar


                              Die Vorschläge hier in der Diskussion oder lieber per PM o.ä.?
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Zitat von Gabriel
                                Die Vorschläge hier in der Diskussion oder lieber per PM o.ä.?
                                PN.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X