Die Waffensysteme sind aber noch intakt, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Ja, Waffen sind noch intakt.
Nur Schutzschilde, Tarnvorrichtung und Antrieb sind ausgefallen auf dem Romulanischen Schiff.
Kommentar
-
-
Ja, so kann man es denke ich lassen.
Ich werde jetzt meinen Beitrag auch editieren, damit er nicht nur den Kommantar enthält
Kommentar
-
@Wilmor: Du hast befohlen: Feuer frei=fire at will
Da hat sich Kostranovie doch gedacht: Wenn ich jetzt nicht mal feuere, dann komm ich nie zum Zug
Kommentar
-
Ja, aber nur vorerst nur auf drei Ziele. Die wurden dann direkt nachdem wir gefeuert hatten auch zerstört. Weil: Schilde waren unter und Phaser hatten daher maximal Schaden.
Aber ist in Ordnung. Nur für die Zukunft sollte kostranovie nciht einfach drauf los baller."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von WilmorBridger: "Nun, keinesfalls will ich einen Krieg,
Kommentar
-
Nur für die Zukunft sollte kostranovie nciht einfach drauf los baller.
Kostranovie klingt doch eher slawo-vulkanisch oder?Und wenn du mich noch einmal als Vulkanete bezeichnest jag ich dein Schiff mit Samt Crew in die Luft
Kommentar
-
-
Zitat von AngelUnter meiner Leitung wird er das auch nicht mehr
Es ist Russich, klarUnd wenn du mich noch einmal als Vulkanete bezeichnest jag ich dein Schiff mit Samt Crew in die Luft
Als Vulkanete gehörst Du doch zur Gattung der Galapagosschildkröten und kannst somit über 300 Jahre alt werden
Kommentar
-
Kommentar