Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch mal kurz ne Verständnisfrage:

    Die Waffensysteme sind aber noch intakt, oder?

    Kommentar


      Ja, Waffen sind noch intakt.
      Nur Schutzschilde, Tarnvorrichtung und Antrieb sind ausgefallen auf dem Romulanischen Schiff.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Dann haut das jetzt so hin? ich habe alles gelöscht, wo der Warbird sich bewegt

        Kommentar


          Ja, so kann man es denke ich lassen.
          Ich werde jetzt meinen Beitrag auch editieren, damit er nicht nur den Kommantar enthält


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            @Wilmor: Du hast befohlen: Feuer frei=fire at will

            Da hat sich Kostranovie doch gedacht: Wenn ich jetzt nicht mal feuere, dann komm ich nie zum Zug

            Kommentar


              Ja, aber nur vorerst nur auf drei Ziele. Die wurden dann direkt nachdem wir gefeuert hatten auch zerstört. Weil: Schilde waren unter und Phaser hatten daher maximal Schaden.
              Aber ist in Ordnung. Nur für die Zukunft sollte kostranovie nciht einfach drauf los baller.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Jup, das wird er sich hinter die Löffel schreiben

                Kommentar


                  Hehe.....ist er denn Vulkanier? lol
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Kostranovie klingt doch eher slawo-vulkanisch oder?

                    Kommentar


                      Zitat von Wilmor
                      Bridger: "Nun, keinesfalls will ich einen Krieg,
                      ähm hier kann es sich doch nur um einen Tippfehler handeln!? Bevor ich was nicht sinngemäßes als Antwort poste, bitte ich um Aufklärung.

                      Kommentar


                        ??? Ich erkenne da keinen Fehler.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Nur für die Zukunft sollte kostranovie nciht einfach drauf los baller.
                          Unter meiner Leitung wird er das auch nicht mehr

                          Kostranovie klingt doch eher slawo-vulkanisch oder?
                          Es ist Russich, klar Und wenn du mich noch einmal als Vulkanete bezeichnest jag ich dein Schiff mit Samt Crew in die Luft

                          Kommentar


                            @Wilmor: Ahh uhh mein Fehler Nee ist alles klar jetzt! Ich war zu döschich

                            Kommentar


                              Zitat von Angel
                              Unter meiner Leitung wird er das auch nicht mehr



                              Es ist Russich, klar Und wenn du mich noch einmal als Vulkanete bezeichnest jag ich dein Schiff mit Samt Crew in die Luft
                              Wieso ?
                              Als Vulkanete gehörst Du doch zur Gattung der Galapagosschildkröten und kannst somit über 300 Jahre alt werden


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Hehe, die Theorie mit den Schildkröten ist mir neu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X