Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hast auch Recht. Ich denke, einer wie Dax braucht eigentlich keine große Hilfe. Er ist einfach spitze. An dieser stelle mal ein Lob an Dax. (auch wenns hier nciht reingehört. deshalb sollten wir lieber aufhören, sonst gibts noch Ärger )
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Das mit dem Spamming in den Diskussionen wir ja nimmer so geandet (aus traurigen Gründen ), aber du hast recht, hören wir auf zu schleimen
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Ist das nicht so, dass auch der jeweilige Wachoffizier auf der Brücke die Entscheidungen treffen kann?

        Kommentar


          Prinzipiell schon, aber wenn der Captain "fast da" ist wartet man vielleicht lieber (wenn es kein absoluter Notfall ist), so eine Entscheidung ist ja sonst immer eine Sache von "Was würde der Captain tun?"

          Kommentar


            Okay der Captain ist ja schon benachrichtigt, also kein Grund zur Eile

            Kommentar


              ähm nur als Info, die Independence ist noch immer auf Alarm Rot, das hat bisher keine Aufgehoben, die Waffen sind online und die Schilde sind oben (wurden nur für beide Transporte kurz gesenkt)


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                ups! ha, ähm, editieren geh

                EDIT: gar nicht so leicht. da müsste man die letzten sechs, sieben Posts alle editieren....so n Käse...da hab ich niht richtig aufgepasst...aber ich bekenne mich nicht-schuldig der vorgesetzte Offizier hat auch nix gesagt
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Naja, die Roten Lichter auf der Brücke sagen dann was ?
                  Rotlicht-Viertel ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    jaja, so ein versautes schiff was solln wir jetzt machen? Wir können ja sagen, dass auf der Brücke der Einfachheit halber wieder auf Normalbeleuchtung gescahlten worden ist. Und im Eifer des Gefechts ahbenw ir das halt übersehen...der allmächtige Captain oder der XO kann uns dann ja darauf aufmerksam amchen...so ganz dezent und auf die liebenswürdige Art
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      der allmächtige Captain oder der XO
                      schön wärs.

                      uns dann ja darauf aufmerksam amchen...so ganz dezent und auf die liebenswürdige Art
                      Done.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        @Angel: Kostranovie war schon längst auf der Brücke

                        Kommentar


                          Ja, das wollt ich auch noch sagen Also lösch am besten einfach raus, dass er grad auf die brücke gekommen ist, und schreib nur, dass er von seiner station aus das meldet, was er sagte... dann passts wieder
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            so ganz dezent und auf die liebenswürdige Art
                            Ha ha

                            @DH: Ich sagte ja eh, warten wir ab bis der Captain kommt, P'Gol musste drängeln
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Naja das hat der Käptn doch aber noch ganz diplomatisch gelöst, oder nicht?

                              Kommentar


                                Ja, ich nehm alle sChuld auf mich
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X