Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf die Nachricht wartete auch Kasinskie auch noch:

    Die Abenteuer der U.S.S. Independence. Als Schiff der Task Force in die Weiten des Weltraums.


    Ohne kann Kasinskie nicht antworten.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Auf die Nachricht wartete auch Kasinskie auch noch:

      Die Abenteuer der U.S.S. Independence. Als Schiff der Task Force in die Weiten des Weltraums.


      Ohne kann Kasinskie nicht antworten.
      Ups, das habe ich übersehen.

      Habe Vayn gleich mal so antworten lassen, dass sowohl Douché als auch Kasinksie eine Antwort auf ihre Fragen bekommen.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        @McQueen: Nur damit ich's richtig verstehe... die Callisto folgt den Schiffen mit zu Heimatplaneten der Fremden!? Wenn ja, warum soll Shal ihnen dann einen Fluchtkurs übermitteln?
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Wir fliegen da hin, aber wir rechnen mit allem. Der Fluchtkurs ist für einen eventuellen Notfall, falls wir schnell weg müssen oder so.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Ich denke es wäre gut, wenn Kasinskie auch mitkommt... ansonsten hätten wir nur 2 Spieler (McQueen und mich) in die Handlung mit einbezogen!?

            Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust einen NPC (z.B. Sicherheitsoffizier) zu übernehmen...?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              ja....aber sollten alle drei ranghöchsten offiziere die schiffe verlassen? das war so mein gedanke bei der sache...

              ja, also ein NPC-Sicherheitsoffizier wär toll. Hat jemand Lust?
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Douché könnte Ral auf der Callisto lassen und dafür Elaithin Vayn mitnehmen - der kommt noch Ral in der Kommandokette. Eine plausible Begründung wären die Reparaturen an Bord der Callisto; Ral ist Chefingnenieur und muss schließlich das Ganze überwache (er wird Douché deswegen auch nicht böse sein ).
                Dann hätten wir schon Douché, Vayn und Kasinskie... hätten wir noch einen NPC wär die Sache perfekt.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Also, ich würde auch gerne wieder etwas aktiver teilnehmen (ich sehe gerade, mein letzter Beitrag war am 09.11 ).
                  Wäre es möglich (und sinnvoll?) van Zahn als Wissenschaftsoffizier mitzunehmen?
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Zitat von janus Beitrag anzeigen
                    Wäre es möglich (und sinnvoll?) van Zahn als Wissenschaftsoffizier mitzunehmen?
                    Ich sehe nichts, was dagegen sprechen würde!
                    Schließlich ist er einer der Führungsoffiziere und die Crew hat es mit einer völlig unbekannten Spezies zu tun... das dürfte die Wissenschaft scchon interessieren.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Sorry dafür, dass ich solange nichts habe von mir hören lassen, ich hatte ziemlich viel um die Ohren und hab das Rollenspiel völlig verplannt.
                      Werde dann morgen ein wenig zum Maschinenraum beitragen.

                      EDIT: Sind 24 nicht sehr viele Techniker, Dax?
                      Zuletzt geändert von Cliff Burton; 16.03.2007, 20:31.
                      Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                      Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                      Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                      die ganze Wintersportindustrie.

                      Kommentar


                        Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                        Douché könnte Ral auf der Callisto lassen und dafür Elaithin Vayn mitnehmen - der kommt noch Ral in der Kommandokette. Eine plausible Begründung wären die Reparaturen an Bord der Callisto; Ral ist Chefingnenieur und muss schließlich das Ganze überwache (er wird Douché deswegen auch nicht böse sein ).
                        Dann hätten wir schon Douché, Vayn und Kasinskie... hätten wir noch einen NPC wär die Sache perfekt.
                        Ich befürchte, dass die Sache im Sand verlaufen ist!?
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          @McQueen:

                          van Zahn ist mit auf der Callisto.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            okay, ändere ich^^

                            @dax, löschst du bitte den post: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=2231

                            thx
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Ich bin zwar nicht dax aber ich hab es dennoch getan


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                lol --- thx
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X