Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin ja noch nicht so lange dabei...
    ...aber ist das immer so langsam!
    Ich meine 3 Minuten im RPG sind 2 Wochen in Echt!!!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Zitat von Trip05
      Ich bin ja noch nicht so lange dabei...
      ...aber ist das immer so langsam!
      Ich meine 3 Minuten im RPG sind 2 Wochen in Echt!!!
      Nunja, kommt ganz drauf an. Wir hatten auch schon einen tAg im PRg in knapp zwei Monten in echtzeit. Also, dass (mir fällt das deutsche wort grad nich ein...peinlich) depending von den Leuten die da sind und von der Geschwindigkeit in der die Posts geschrieben werden, bzw. die Quantität der Posts (wobei dabei die Qaulität nicht leiden sollte.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        "abhängig" ist das gesuchte Wort.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Genau Thanx
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Sorry für den Doppelpost.

            Zitat von Trip05
            Fast 15 Minuten später geschah immer noch nichts! Der Kommandant des fremden Schiffes lies auf sich warten.
            Es war ruhig im Shuttle.
            Nero führte einige Scans durch und hoffte auf eine Antwort des Schiffes.
            Das is nich gut, trip. Wir wollen doch n Zeitsprung amchen, und wenn du jetzt einfach sagst, 15 Minuten später, dann wir die Diskrepanz zwischen Shuttles(ID und Vantarrion immer größer. Machh bitte die Zeit ganz raus, oder mach 1 Minute, oder 2. Aber nicht gleich 15.Thx.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              UUUPPS!
              Den Zeitsprung hab ich ganz vergessen! Ich wollte eigentlich nur die Handlung mal etwas vorantreiben, damit es vielleicht mal weitergeht!!
              Da will man mal was positives machen und es geht sofort nach hinten los!

              Also lassen wir die Handlung im Shuttle pausieren und warten, bis ihr 1 Stunden aufgeholt habt!??
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Unter vorantreiben versteht man auch was anderes
                Warte doch erst einmal ab, bis Windsor was schreibt. Dies wird auch der Fall sein, wenn wir den Zeitsprung nun machen.....
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  *So wieder verfügbar für euch ist*

                  Dax
                  Normalerweise sollte ja auch nicht der Fortgang der Handlung hier diskutiert werden, sonderen eher wichtige Hinweise/Korrekturen etc.
                  Na wenn das so ist, werde ich den mal immner mitlesen.

                  Jetzt erstmal gucken wie es auf der Brücke aussieht
                  Was zu tun ist. Ich würde nämlich gerne zu den beiden Partropulienschhiffe hinfliegen, und mit denen reden. Aber diese Möglichkeit, stand glaube ich nicht zur Debatte.

                  ( "Extrem-Zuzwinkering" )
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Zitat von Sebi.T
                    ( "Extrem-Zuzwinkering" )


                    Edit:
                    Dieser Zug von Trip passt nun natürlich gar nicht mehr.
                    Ich würde vorschlagen, dass wir hierbei einfach die Zeit etwas anpassen, so dass es nicht auf 13:44 kommt, sondern eben auf die 13:30 oder max. 13:32 Uhr.
                    Denn löschen wäre sicherlich zu drastisch.
                    Zuletzt geändert von Gabriel; 08.08.2005, 18:21.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Post korrigiert.

                      Kommentar


                        Auf was bezieht sich Faraday denn da?

                        Kommentar


                          Ein Funkspuch auf seinen Display was denn sonst. Was meinst du?
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            Douché hat die Nachricht doch schon bekommen und beantwortet, und das Shuttle hat keine mehr abgeschickt, oder hab ich was verpasst?

                            Kommentar


                              Die hat Faraday auf seinem Monitor bekommen
                              Ich frage mich sowieso warum gerade bei mir....
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Ich kann da nicht wirklich erkennen dass die Nachricht bei dir angekommen ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X