Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Sind weder ich noch mein Chara ein Sicherheitsmitglied

    2. Mir ist auch nicht langweilig

    3. Könnte es sein dass du berry gemeint hast?
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      Ehrlichgesagt mag ich es nicht besonders wenn sich Leute immer wieder in den Mittelpunkt drängen. Aber okay...wenn das von allen so gut geheißen wird, kann ich sowieso nicht viel machen...ist mir auch egal.

      Macht ma schön euren Nebenplot weiter, ich sag ja schon garnichts mehr

      Darum gings mir ... :-)
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
        Darum gings mir ... :-)
        trotzdem bin ich kein Sicherheitsmitglied und mein Chara auch nicht. Und wo hab ich denn bitte geschrieben dass mir langweilig ist?
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          aso Picard ... tja dan eben nicht ... is, finde ich, halt besser, wenn nicht alle imer nur im Casino rumsitzen oder auf der Brücke und das Leben ausenrum wegfällt. So n bischen Ääkt-schon *Arni-nach-mach* muss auch auserhalb der "Misionen" sien ...
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            /sign


            P.S. wann geht es denn weiter, ich langweile mich ^^
            Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

            Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

            Kommentar


              könnte ne Weile dauern.

              Im grunde ist es im Moment Xaver's Show.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Zitat von Lonewolf Beitrag anzeigen
                /sign


                P.S. wann geht es denn weiter, ich langweile mich ^^
                Na ja, ein kleines Momentchen Geduld mußt du noch aufbringen, dann geht es sicherlich bald weiter.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                  Na ja, ein kleines Momentchen Geduld mußt du noch aufbringen, dann geht es sicherlich bald weiter.
                  Jajaja... schon dabei.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                    Jajaja... schon dabei.
                    Ich war nicht diejenige, die gedrängelt hat, aber mich würde schon interessieren, was er hat, denn immerhin ist er einer aus meiner Abteilung.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      1. Offizier und Captain nun auch noch?
                      Oh man, ich möchte nicht in der Haut des Ensigns sein *g*


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Wäre es möglich, dass sich Kasinskie ein bisschen mehr Zeit lässt und ein paar Minuten später auf die Krankenstation kommt und Douché sich ein bisschen beeilt und eher kommt, sodass CO und XO gleichzeitig kommen?
                        Dann muss ich dasselbe Gespräch nicht 2x schreiben...
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Das klappt nicht, das Holodeck und die Krankenstation sind auf dem selben Deck.
                          Wie soll das gehen, nach dem was Kasinskie gelesen hat wird er sicher nicht über das Deck schleichen.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Ich hab jetzt meine Zeiten geändert. Wenn McQueen seine ebenfalls anpasst, dann schafft es Captain Douché nur eine Minuten nach Kasinskie auf die KS.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              1. Offizier und Captain nun auch noch?
                              Oh man, ich möchte nicht in der Haut des Ensigns sein *g*
                              ich bin eben immer für eine Überraschung gut ... Dax weis was ich damit meine ...
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                Na gut, dann absolviert Douché eben ihr täglisches Sportprogramm auf dem Weg zur KS^^
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X