Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das was ich gerade mache ist für die Stärken meines Chars ( extrem schnelle Reflexe, langes Leben, Waffenverständnis) auch Schwächen einzubauen ... sonst wäre der ganze Char volkommen unausgewogen ...
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
      (...) wen das stört, der kann mich gerne privat ansprechen und um Hintergrundinfos bitten ... nur muss ich darauf bestehen, dass das die Handlung der Charaktere nicht beeinflusst ... das geht besonders an dich Fearless ... da du ja anscheinend nicht warten kannst ...
      womit kann ich anscheinend nicht warten?
      Ich brauch keine Hintergrundinfos.

      Ich werd mich schön raus halten bis Sarah auftritt.
      Dann werde ich meinen Part nach bestem Wissen und Gewissen spielen.


      seid mir nicht böse das mir die Kritik an die Nieren langsam geht ... es ist nur sehr anstrengend sich dauernd rechtfertigen zu müssen ...
      bitte fass das jetzt nicht als Angriff auf aber, was hast du erwartet?



      Zitat von Xaver Beitrag anzeigen

      @Fearless: Du musst auch bedenken, dass Aun von Bacu erst seit ein paar Tagen im RPG mitspielt... das was du kritisierst, entwickelt sich sicherlich auch. Man muss anfangs erst einmal ein paar Dinge ausprobieren, bevor man weiß, was nicht zuuu skurril (um deine Worte zu verwenden) ist.
      Und hey! Das ist das 24 Jhd., da gibt's eine Menge skurrile Dinge.
      point taken

      meine ersten RPG-Gehversuche waren auch nicht gerade Nobelpreis-würdig.
      vlt. kommt meine Reaktion gerade davon...
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        ich war schon ein zwei mal bei P n' P Rollenspielen und ein zwei LARPs dabei ... so ganz grün bin ich nicht bei den RPGs ...
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar


          Wie sieht's jetzt mit der PN aus?

          Kommentar


            das dauert nac ... so morgen oder übermorgen hab ich frühstens zeit dafür ... leider ...
            Aron - Das Rollenspiel Forum

            Kommentar


              Ehrlichgesagt mag ich es nicht besonders wenn sich Leute immer wieder in den Mittelpunkt drängen. Aber okay...wenn das von allen so gut geheißen wird, kann ich sowieso nicht viel machen...ist mir auch egal.

              Macht ma schön euren Nebenplot weiter, ich sag ja schon garnichts mehr
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                @Dax Das hat er beim B.L.C. gelernt und das steht unter geheimhaltung.

                Außerdem ist ein Feldsani kann nur Personen stabilisieren, bzw. Notdürftig versorgen.


                Edit: Was ist eigentlich mein Job dann? Wenn alles "normal" läuft?
                Zuletzt geändert von Lonewolf; 10.04.2008, 22:57.
                Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                Kommentar


                  Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                  das dauert nac ... so morgen oder übermorgen hab ich frühstens zeit dafür ... leider ...
                  Du hast doch McQueen und Xaver schon geschrieben...kannst mir doch einfach ne Kopie schicken

                  Kommentar


                    ach das ^^
                    jo kan ich machen ...
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      Zitat von Lonewolf Beitrag anzeigen


                      Edit: Was ist eigentlich mein Job dann? Wenn alles "normal" läuft?
                      Das selbe frage ich mich auch, bislang habe ich es nur geschafft, zwischenmenschliche beziehungen aufzubauen..

                      Kommentar


                        Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                        Das selbe frage ich mich auch, bislang habe ich es nur geschafft, zwischenmenschliche beziehungen aufzubauen..
                        Ihr wolltet doch alle in die Sicherheit!? Wie habt ihr euch denn den Posten vorgestellt?
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                          Ihr wolltet doch alle in die Sicherheit!? Wie habt ihr euch denn den Posten vorgestellt?
                          Naja, damals gab es ja noch nicht etliche Sicherheitsoffiziere... naja, man könnte uns ja auch mal zum Holodeck rufen..

                          Kommentar


                            wieso, da ist doch kein wildgewordener Gefangener, der jetzt versucht die ganze Crew umzubringen oder? Die Situation würde glaub ich eher Ärzte als Sicherheitsleute erfordern.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Naja, ein Sternenflottenmitglied, was eine dubiose Vergangenheit hat, umgeht mittels Subroutine die Sicherheitsprotokolle und ist schwer krank. Da sollte schon die Sicherheit gerufen werden, immerhin rennen auch alle zum Präsidenten, wenn jemand vergessen hat das Licht im Weißen Haus- Badezimmer auszuschalten.

                              Es ist zudem nicht geklärt, ob es ein Angriff war.

                              Kommentar


                                Captain Picard13 wenn dir langweilig ist als sicherheits mitglied, dann denk dir doch einfach nen eigenen nebenplot aus ... verlieb dich in ein anderen SC oder was weis ich ... krieg ne subraumnachricht von deinem dad ... irgendwas ...

                                sind jetzt vorerst mal alle neuen an bord?
                                Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 11.04.2008, 20:44.
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X