If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
nur ein wenig? Das is aber schade, ich glaube ganz wäre er ein schönerer Anblick
Deine Vorliebe in allen Ehren, aber Shal ist ein Weibchen.
Edit:
Also prinzipiell ist die Zeit in der Krankenstation schon ok. Es ist ja immerhin genau zwischen Ruf und Josephines Auftauchen. Allerdings hat Xaver (Dr. Mai) im Gespräch mit Sameth schon den Captain so erwähnt, als wäre er noch nicht da gewesen. Von daher entsteht da ein Problem, und so wäre es wohl am einfachsten, wenn man die Zeit anpasst.
1. Bitte Shal bei Gelegenheit wegzuschicken, habe jetzt einen NPC für 22:33 genommen weil Shal da keinen Dienst hat bzw. eigentlich noch gar keinen Dienst hat
2. Ist es nicht normalerweise Sache des Maschinenraums den Antrieb zu aktivieren?
3. @Wilmor: Woher weiß Josephine denn dass da ein Ensign spricht?
2. Ist es nicht normalerweise Sache des Maschinenraums den Antrieb zu aktivieren?
Jein. Ich würde mal sagen, dass die Geschwindigkeit auf der Brücke kontrolliert wird und der Antrieb im Maschinenraum angeschaltet wird. Und zweiteres sollte eigentlich dein NPC machen.
Zitat von Dax
3. @Wilmor: Woher weiß Josephine denn dass da ein Ensign spricht?
Weibliche Intuition?
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Jein. Ich würde mal sagen, dass die Geschwindigkeit auf der Brücke kontrolliert wird und der Antrieb im Maschinenraum angeschaltet wird. Und zweiteres sollte eigentlich dein NPC machen.
Ja OK, ich dachte eigentlich du wolltest nur einen Testlauf des Antriebs machen, nicht wirklich irgendwo hinfliegen.
@Xaver: ich hab jetzt auf der KS editiert. Wäre dann schön, wenn du antworten könntest, damit der Captain wieder auf die brücke kommt um Snypers NAchricht dann mal zu empfangen, wenn er eine schreibt.
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Jetzt hattest du genau das Selbe vor wie ich (McQuenn)! Ich habe mir gedacht, dass ich die Vantarr mal wieder mit reinbringen kann! Habe ich das schon mal erwähnt? Glaub nicht!
Sehr gute Idee McQuenn!
Ich hab extra noch nicht geschrieben was für Ärzte...
Sondern nur "Spezialisten" und Mai hätte genau das dem Captian vorgeschlagen.
Naja!
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
äh Kasinskie ist nicht mehr an der Taktischen Station, somit hat er euch auch nicht mehr zugehört
Er war aber da!
Bezeihst du das jetzt auf den Diesntschluss von Summers?
Wenn ja: Nero hat ja nur gesagt, dass wenn der commander nichts anderes vorhat (nero weiß ja nicht, was für pläne Kasinskie so hat...), dass dann Summers gehen kann...
Somit sollte vielleicht Summers Kasinskie fragen...
Lt. Fox hatte Oakes aber bei dem Kurzbesuch den Zwischenfall erwähnt und auf dem Padd war er auch vermerkt.
Bevor heute morgen auch aufgefallen...
Habe das mal editiert!
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
@Xaver: Du bist doch der leitende taktische Offizier. Summers untersteht deinem Kommando. Du entscheidest, ob er gehen kann oder nicht.
Warum solltest du den 1.Offizier des Schiffes mit so einer unwichtigen Frage betrauen?!
EDIT:
Mal was anderes: Ich würde im Maschinenraum gerne nochmal einen Sprung von ein paar Stunden einlegen. Je nachdem was ihr noch vorhabt, hat das keinen Einfluss auf eure Handlungen. Nur irgendwann würde dann sicherlich ein Ruf zur Brücke kommen und daher würde ich gerne wissen, ob ihr noch großartig was vorhabt (Douché, Kasinskie, Oakes)?
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Also ich finde, wenn jemand z.B. an eine Konsole kam, er dann schrieb, dass er wegging, dann sollte der nächste, wenn nicht exorbitant wichtig für den storyrahmen oder sonstiges ist, nicht im nächsten Post nochmal auf Handlungen eingehen, die eigentlich schon rum sind. Das führt nur unnötig zur Verwirrung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar