Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von McQueen
    nur ein wenig? Das is aber schade, ich glaube ganz wäre er ein schönerer Anblick
    Deine Vorliebe in allen Ehren, aber Shal ist ein Weibchen.

    Edit:
    Also prinzipiell ist die Zeit in der Krankenstation schon ok. Es ist ja immerhin genau zwischen Ruf und Josephines Auftauchen. Allerdings hat Xaver (Dr. Mai) im Gespräch mit Sameth schon den Captain so erwähnt, als wäre er noch nicht da gewesen. Von daher entsteht da ein Problem, und so wäre es wohl am einfachsten, wenn man die Zeit anpasst.
    Zuletzt geändert von Gabriel; 04.10.2005, 20:10.
    Punkt.

    Kommentar


      1. Bitte Shal bei Gelegenheit wegzuschicken, habe jetzt einen NPC für 22:33 genommen weil Shal da keinen Dienst hat bzw. eigentlich noch gar keinen Dienst hat
      2. Ist es nicht normalerweise Sache des Maschinenraums den Antrieb zu aktivieren?
      3. @Wilmor: Woher weiß Josephine denn dass da ein Ensign spricht?

      Kommentar


        Zitat von Dax
        2. Ist es nicht normalerweise Sache des Maschinenraums den Antrieb zu aktivieren?
        Jein. Ich würde mal sagen, dass die Geschwindigkeit auf der Brücke kontrolliert wird und der Antrieb im Maschinenraum angeschaltet wird. Und zweiteres sollte eigentlich dein NPC machen.

        Zitat von Dax
        3. @Wilmor: Woher weiß Josephine denn dass da ein Ensign spricht?
        Weibliche Intuition?
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Deine Vorliebe in allen Ehren, aber Shal ist ein Weibchen.
          Ich darf ja sehr bitten. Hab ich im Einfer des Gefechts wohl vergessen, dass die Gute eine Gute und kein Guter ist.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Zitat von Wilmor
            Jein. Ich würde mal sagen, dass die Geschwindigkeit auf der Brücke kontrolliert wird und der Antrieb im Maschinenraum angeschaltet wird. Und zweiteres sollte eigentlich dein NPC machen.
            Ja OK, ich dachte eigentlich du wolltest nur einen Testlauf des Antriebs machen, nicht wirklich irgendwo hinfliegen.

            Kommentar


              Zitat von Dax
              Ja OK, ich dachte eigentlich du wolltest nur einen Testlauf des Antriebs machen, nicht wirklich irgendwo hinfliegen.
              Eigentlich sollst du nur im Orbit ein wenig umher fliegen *g*
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                @Xaver: ich hab jetzt auf der KS editiert. Wäre dann schön, wenn du antworten könntest, damit der Captain wieder auf die brücke kommt um Snypers NAchricht dann mal zu empfangen, wenn er eine schreibt.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Ach was!

                  Jetzt hattest du genau das Selbe vor wie ich (McQuenn)! Ich habe mir gedacht, dass ich die Vantarr mal wieder mit reinbringen kann! Habe ich das schon mal erwähnt? Glaub nicht!
                  Sehr gute Idee McQuenn!
                  Ich hab extra noch nicht geschrieben was für Ärzte...
                  Sondern nur "Spezialisten" und Mai hätte genau das dem Captian vorgeschlagen.
                  Naja!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Tja, ich bin halt gut...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Zitat von McQueen
                      Tja, ich bin halt gut...
                      Da ich die Idee als erstes hatte, bin auch noch guter (besser)!

                      Jetzt ist aber gut! Genug selber gelobt!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Lt. Fox hatte Oakes aber bei dem Kurzbesuch den Zwischenfall erwähnt und auf dem Padd war er auch vermerkt.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          äh Kasinskie ist nicht mehr an der Taktischen Station, somit hat er euch auch nicht mehr zugehört


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Zitat von Miles
                            äh Kasinskie ist nicht mehr an der Taktischen Station, somit hat er euch auch nicht mehr zugehört
                            Er war aber da!
                            Bezeihst du das jetzt auf den Diesntschluss von Summers?
                            Wenn ja: Nero hat ja nur gesagt, dass wenn der commander nichts anderes vorhat (nero weiß ja nicht, was für pläne Kasinskie so hat...), dass dann Summers gehen kann...
                            Somit sollte vielleicht Summers Kasinskie fragen...

                            Lt. Fox hatte Oakes aber bei dem Kurzbesuch den Zwischenfall erwähnt und auf dem Padd war er auch vermerkt.
                            Bevor heute morgen auch aufgefallen...
                            Habe das mal editiert!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              @Xaver: Du bist doch der leitende taktische Offizier. Summers untersteht deinem Kommando. Du entscheidest, ob er gehen kann oder nicht.
                              Warum solltest du den 1.Offizier des Schiffes mit so einer unwichtigen Frage betrauen?!

                              EDIT:
                              Mal was anderes: Ich würde im Maschinenraum gerne nochmal einen Sprung von ein paar Stunden einlegen. Je nachdem was ihr noch vorhabt, hat das keinen Einfluss auf eure Handlungen. Nur irgendwann würde dann sicherlich ein Ruf zur Brücke kommen und daher würde ich gerne wissen, ob ihr noch großartig was vorhabt (Douché, Kasinskie, Oakes)?
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Also ich finde, wenn jemand z.B. an eine Konsole kam, er dann schrieb, dass er wegging, dann sollte der nächste, wenn nicht exorbitant wichtig für den storyrahmen oder sonstiges ist, nicht im nächsten Post nochmal auf Handlungen eingehen, die eigentlich schon rum sind. Das führt nur unnötig zur Verwirrung.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X