Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, meine Charas sind alle nciht auf der Brücke, daher kann ich da nix schreiben...aber wir haben noch andere Charas im RPG, die einen Kanal öffnen können...

    zu der Sache mit dem warten: ich dachte eigentlich, dass man das mit der med. Versorgung etc. als Nebenhandlung einbauen könnte und nicht, dass es wieder eine interassial Katastrophe gibt...ich meine...wenn wir so weiterspielen, dann kommt Snyper vll. als Weihnachtsgeschenk auf die Id...

    EDIT: bis ich das Posting fertig hatte, kamen ja shcon einige neue Posts dazu
    Ähm, ja, is grad alles etwas verzwickt und ziemlihc viele Handlungen parallel...wir sollten jetzt mal schaun, dass wir vorerst KEINE neuen Handlungsstränge mehr starten, bevor wir nicht den ein oder anderen abgeschlossen haben. Hat jemand Einwände?
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Ich habe auch vor es als Nebenhandlung laufen zu lassen *g*
      Einer der outtime Gründe, warum der Arzt nicht mit nach Vantarrion kommen soll.
      Intime sind es natürlich andere....
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Zum Transport von Snypers Charakter:

        Ich find es etwas unlogisch, dass innerhalb von 24 Stunden 2x Lieferungen mit neuen Crewmitgliedern kommen?
        So unorganisiert ist Starfleet?
        Ist ja nicht schlimm, aber als Vantarr würde ich auch denken, dass die eine Armee in mein Gebiet smuggeln...

        nur so eine kleine Anmerkung! Ihr könnt da nichts für und man kann nichts ändern...
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Schön, dass jemand Verständnis entwickelt.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Wo ich gerade mal dabeei bin:
            Mit der Zeit kommt das auch nicht hin!

            Kasinskie macht um 23:16 - 23:18 einen Rundgang über die Brücke und Nero bekommt eine Einweißung und dabei führt er dann noch ein Gespräch mit den Vantarr!
            http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=945897&postcount=1569
            http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=945912&postcount=1571
            Da wird geschrieben, dass er über die Brücke geht! Den rest kennt ihr ja!
            passt nicht so ganz!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Wieso?

              Noch passt es. Das Gespräch ist erst bei 23:15. Er hat also noch genug Zeit.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Noch passt es. Das Gespräch ist erst bei 23:15. Er hat also noch genug Zeit.
                Eine Minute!
                Dann macht mal hin, denn ich kann mir nicht denken, dass ihr das extra gemacht habt!
                Gut das ich das angesprochen habe... *selbst auf die Schulter klopf*
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  aha, jetzt weis ich auch warum das alles nicht mehr passt, da hat wer wohl nicht ganz aufgepasst
                  http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=1573

                  bzw. irgendwie geht das alles drunter und drüber da.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    wie, nicht aufgepasst...?hab ich etwa die Zeit falsch geschrieben?? Ich blick grad nich mehr so richtig durch
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Nicht nur du
                      Lassen wir das jetzt mal so und gehen nicht weiter drauf ein, ich denke da würde jetzt keiner so genau durchblicken.
                      Die zeiten passen ja nun in etwa, ich denke damit können wir leben.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Hi Leute!
                        Da ich jetzt wieder neu ins RPG eingestiegen bin wollte ich mal fragen wie das mit den Zeiten abläuft oder habe ich den Thread wo das steht übersehen?
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          Also das steht auch mitten in der Starbase-Diskussion. Auf dieser Seite hier.

                          Im Grunde ist das aber recht einfach.
                          Bei jedem Posting wird fortlaufend eine Zeit die mal angesetzt wurde, dazu geschrieben.
                          Man muss darauf achten, wenn man wen anspricht ob dieser dann überhaupt zu der Zeit auch da ist, wo man ihn vermutet. Oder wenn man ihn zu sich ruft.

                          Man kann dadurch teilweise die ganze Story mehr nach vorne bringen oder auch Nebenhandlungen klarer spielen und weiß im Grunde immer wo wer wann auch wirklich ist.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            ...und es führt oft genug zu Verwirrungen, wenn man eine Handlung anfängt und jemand anderes einen in eine zweite einbindet, dann kommt man ziemlich ins Schwitzen Genauso wenn an einem Ort ein zeitsprung innerhalb des RPG stattfindet, der nich synchron mit allen Orten ist...dann wirds auch kritisch.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Zitat von McQueen
                              ...und es führt oft genug zu Verwirrungen, wenn man eine Handlung anfängt und jemand anderes einen in eine zweite einbindet, dann kommt man ziemlich ins Schwitzen Genauso wenn an einem Ort ein zeitsprung innerhalb des RPG stattfindet, der nich synchron mit allen Orten ist...dann wirds auch kritisch.
                              Erfordert also Konzentration beim Schreiben...
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                ... was man beim Schreiben allgemein immer ein wenig haben sollte. Nicht einfach nur larifari.

                                Aber wenn es so extrem für Verwirrung sorgt, kann man das ganze ja diskutieren und überlegen ob es wirklich noch Sinn macht.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X