Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja, ging plötzlich etwas arg shcnell...

    kannst ja beschreiben wie Chevalier an der Waffenkontrolle steht und enttäuscht ist, dass sie nicht zum Schuss gekommen ist.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Was hat es eigentlich mit diesen Garidianern auf sich? Die arbeiten mit den Orionern zusammen und haben gerade einen Sieg davongetragen?
      Repräsentieren die ihre Regierung oder ist das eine Splittergruppe?

      Sorry, wenn das dämliche Fragen sind, ich bin mit dieser letzten Handlung nie so richtig durchgestiegen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Tja, was die Garidianer genau wolle hat uns der GM bisher irgendwie verheimlicht...
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Ich guck mal ob ich das noch zusammenkriege, ist ja schon was her.

          Wir jagen ja einem romulanischen Generator für stabile künstliche Quantensingularitäten nach, den die Romulaner als Upgrade für ihre Warbird-Antriebe entwickelt haben. Nach der Shinzon-Sache geht auf Romulus ja alles ein bisschen drunter und drüber und die Technologie geriet an einen xepolitischen Waffenhändler. Der wollte sie gern den Garidianern verkaufen (die ja romulanische Schiffe fliegen und daher interessiert waren). Das Syndikat bekam davon aber Wind und schnappte sich die Technologie von dem Xepoliten (der dabei draufging ), um sie meistbietend weiterzuverkaufen (sowas kann man ja naturgemäß auch als Waffe einsetzen). Deshalb hatten die Garidianer natürlich ein Interesse daran dem Syndikat das Zeug abzunehmen, und zwar möglichst bevor die Föderation auftaucht und alles konfisziert.

          Das hätte man am Ende noch deutlicher ausspielen können, aber ehrlich gesagt hab ich nach 2 Jahren keine Lust mehr auf die Story, und nachdem Space Marine sich so eine interessante neue Geschichte ausgedacht hat...

          Kommentar


            Danke für die Zusammenfassung.
            Prinzipiell gäbe es noch einen Verwendungszweck für die Garidianer im neuen Storybogen.
            Sie sind ja vulkanoid und ein Teil der Handlung spielt auf die vulkanoide Urrasse an, über die in TOS gemutmaßt worden ist. Eine Splittergruppe von denen ist nach Paragon geraten vor 400.000 Jahren und hat dort die Grundlage des Dravis Imperiums gelegt - und noch weitaus mehr, aber das wird das im Laufe des Plots aufgeklärt.

            Ich dachte an eine Art vulkanische/romulanische Illuminati, die Sirsha'Raan, die vor Suraks Epoche den Urahnen auf der Spur waren.
            Nach dem Zeitalter des Erwachens sind die Überlebenden des Kults, der nicht mit Suraks Lehren vereinbar war, mit den Auswanderern mit nach Romulus gegangen und haben dort im Untergrund weiterexistiert.
            Da die Garidianer mit den Romulanern lange Zeit involviert waren und der Theorie von der vulkanoiden Urrasse nach mit ihnen verwandt sind, hat sich dort womöglich eine eigene Sektion des Sirsha'Raan gebildet. Die Typen sind natürlich wild darauf, ihren Ahnen nach Paragon nachzufolgen.

            Nur ein Vorschlag, um den Handlungsbogen nicht so abrupt und vollständig im Nichts verlaufen zu lassen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Mag denn niemand das kleine Schiffchen willkommen heissen?
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                vielleicht wenn ich mit lesen nachgekommen bin...
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Na auf der Independence passiert grad gar nichts was du lesen mußt...weil: es passiert doch nix
                  SMs und meine Story spielt in der Vergangenheit. Auf uns muß keiner warten...wir kommen schon mit
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    dann weiss ich nicht was du mit dem kleinen Schiffchen gemeint hast.
                    Ich dachte es gine um etwas in deinem und SM's Privathread.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Nein ich meine die Independence, die so gerne nach Hause möchte ins Raumdock.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        dann weiss ich nicht was du mit dem kleinen Schiffchen gemeint hast.
                        Ich dachte es gine um etwas in deinem und SM's Privathread.
                        Es steht jedem frei mitzuspielen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Nah, ich lass lieber Sarah die Vulkanier ärgern, sobald sie an Bord sind.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Nah, ich lass lieber Sarah die Vulkanier ärgern, sobald sie an Bord sind.
                            Die ärgern zurück. Nur wahrscheinlich so subtil, dass es keiner merkt.

                            Ist das eigentlich nur mein Eindruck, oder will jeder so schnell wie möglich aus der Krankenstation verschwinden?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Die ärgern zurück. Nur wahrscheinlich so subtil dass es keiner merkt.
                              Sehr sinnvoll...


                              @ GM

                              Wie lange braucht die Indy um nach Hause zu humpeln?
                              Auf Warp 5 dürfte es eine Weile dauern.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                Sehr sinnvoll...
                                Die effizientere Art des Ärgerns.
                                Partei A reagiert sich ab, ohne dass Partei B Rache planen muss, weil sie nichts merkt.

                                Das System funktioniert.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X