Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Naja, alter sagt nicht viel aus. Es könnte das ganze auch sehr interessant gestallten.
    Im allgemeinen wird es sehr interessant wenn es neue Chars gibt die sich kennenlernen müssen.
    Richtig ausgespielt könnte eine schöne Ambivalenz verglichen mit T'Arleya entstehen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Kirk ist ein gutes Beispiel für ein außergewöhnlich junges Kommando und T'Arleya wäre ein guter XO. Sie hat locker die Diensterfahrung, um Captain zu werden, lehnt die Position ja aber aus persönlichen Gründen ab bisher.
      Kirk war 31 und damit extrem jung (ich weiß nicht ob es wirklich canon ist dass er den Rekord für den jüngsten Captain hält, aber noch jünger ist einfach nicht glaubwürdig). Kasinskie ist laut Akte noch 4 Jahre jünger. Entweder wir machen einen kleinen Retcon bezüglich des Alters - ich kann mich eh nicht erinnern dass das jemals wirklich thematisiert wurde - oder wir suchen eine andere Lösung.

      Kommentar


        Kann man den Char denn noch etwas umschreiben oder ist das ingame zu oft erwähnt worden?

        Wer stände sonst als Captain zur Verfügung?
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern dass überhaupt mal auf das Alter eingegangen worden wäre.

          Kommentar


            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Kirk war 31 und damit extrem jung (ich weiß nicht ob es wirklich canon ist dass er den Rekord für den jüngsten Captain hält, aber noch jünger ist einfach nicht glaubwürdig. Kasinskie ist laut Aktie noch 4 Jahre jünger. Entweder wir machen einen kleinen Retcon bezüglich des Alters - ich kann mich eh nicht erinnern dass das jemals wirklich thematisiert wurde - oder wir suchen eine andere Lösung.
            Oh, wirklich so jung, hm?
            27 ist wirklich arg jung, ich dachte so in TOS Kirk-Maßstäben.
            Am Abrams-Film orientieren wir uns besser nicht.

            Gut, das ist dann Miles' Entscheidung, ob der Charakters etwas altert... ab 30 wäre es denke ich sinnvoller. Noch immer außergewöhnlich jung, aber halbwegs machbar.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern dass überhaupt mal auf das Alter eingegangen worden wäre.
              Dann kann man das ja völlig einfach dazueditieren.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Also vom alter her hab ich das von Kasinskie, sofern ich mich richtig erinnere, nie im Spiel erwähnt.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Nu nur noch andocken...
                  Yes you can!

                  Hee ich freu mich so auf das Spiel mit Euch ^^
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Gute Frage, Darthbot.
                    Was ist mit der Tien An Men?

                    Ich habe keine Ahnung...
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Nach DS9 hört man ja ni mehr von den Schiffen. Also könnte alles mit ihr passiert sein.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        @ Daddy Dax

                        *von der Rückbank aus*

                        "Sindwirbaldda? Sindwirbaldda? Sindwirbaldda?"
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                          @ Daddy Dax

                          *von der Rückbank aus*

                          "Sindwirbaldda? Sindwirbaldda? Sindwirbaldda?"
                          Das fragte ich auch schon

                          Irgendwie fürchte ich es mag keiner so recht spielen.
                          Zuletzt geändert von T`Pau; 02.12.2012, 20:41.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Ich würde sagen das wir jetzt einfach den Zeitsprung machen.

                            Die Independence ist angedockt, die Reparaturen sind weit gekommen und die neue Crew kommt nun hinzu und der Captain wird ernannt.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Jemand müsste es eben schreiben. *liebguck*
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Ich würde sagen das wir jetzt einfach den Zeitsprung machen.

                                Die Independence ist angedockt, die Reparaturen sind weit gekommen und die neue Crew kommt nun hinzu und der Captain wird ernannt.

                                Ich dachte der Plan, war erstmal Zeitsprung nur bis zum Andocken..

                                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                Mein Vorschlag:
                                die Indy erreicht zu gegebener Zeit das Dock. Die überlebenden Führungsoffiziere versammeln sich zur Besprechung. Dort werden Reparaturen, Um- und Aufrüstung und Personelles besprochen.
                                Dann gibts es einen Zeitsprung, allenfalls mit einer Beschreibung von dem was in der übersprungenen Zeit passiert.
                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Klingt gut
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X