Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Sehr sinnvoll...


    @ GM

    Wie lange braucht die Indy um nach Hause zu humpeln?
    Auf Warp 5 dürfte es eine Weile dauern.
    Dürfte es. Ich denke, wir springen dann mal einen größeren Zeitraum und steigen ein wenn die Reparaturen fast abgeschlossen sind...

    Wir brauchen übrigens noch einen neuen Captain, wenn ich das richtig sehe

    Kommentar


      Vorschläge für den Captain?
      Miles Char bietet sich doch perfekt an...Kirks erstes Kommando war auch recht unkonventionell.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Ich dachte Miles' Commander wird der neue Captain?

        Wie lange wird die Reperatur dauern?
        In meiner Charaktervorstellung, die ja in etwas in die Zukunft greift, bin ich von Anfang Februar 2381 für die Zuteilung Semoks als Berater ausgegangen. Da ist der Spalt schon offen und es ist beschlossene Sache und diplomatisch mit den Klingonen ausklamüselt, dass die Indy durchfliegt.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Dürfte es. Ich denke, wir springen dann mal einen größeren Zeitraum und steigen ein wenn die Reparaturen fast abgeschlossen sind...
          Können wir zuerst ins Dock einlaufen und danach den Zeitsprung machen?

          Vlt. hat einer der Offiziere ein Anliegen, welches man bei der Raparatur mit einbringen kann
          (z.B. die Installation von Atemmasken auf der Brücke )


          Wir brauchen übrigens noch einen neuen Captain, wenn ich das richtig sehe
          Und vermutlich einen neuen CMO, und - wenn Kasinskie Captian wird - einen neuen XO.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            für den XO biete ich T'Arleya an, sie wäre selbst Captain auf ihrem alten Schiff, wenn sie sich nicht ständig gegen Beförderungen wehren würde.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Ich dachte Miles' Commander wird der neue Captain?
              Besprochen wurde das nie, und ich finde den Charakter eigentlich ein wenig jung dafür. Und selbst wenn - dann brauchen wir eben einen neuen XO .

              Wie lange wird die Reperatur dauern?
              In meiner Charaktervorstellung, die ja in etwas in die Zukunft greift, bin ich von Anfang Februar 2381 für die Zuteilung Semoks als Berater ausgegangen. Da ist der Spalt schon offen und es ist beschlossene Sache und diplomatisch mit den Klingonen ausklamüselt, dass die Indy durchfliegt.
              Ich denke 2 Monate sind nicht übertrieben, ist ja doch einiges zu reparieren. Dann sind wir bei Ende Januar/Anfang Februar.

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Besprochen wurde das nie, und ich finde den Charakter eigentlich ein wenig jung dafür. Und selbst wenn - dann brauchen wir eben einen neuen XO .
                In dem Fall stimme ich T`Pau zu.
                Kirk ist ein gutes Beispiel für ein außergewöhnlich junges Kommando und T'Arleya wäre ein guter XO. Sie hat locker die Diensterfahrung, um Captain zu werden, lehnt die Position ja aber aus persönlichen Gründen ab bisher.

                Ich denke 2 Monate sind nicht übertrieben, ist ja doch einiges zu reparieren. Dann sind wir bei Ende Januar/Anfang Februar.
                Dann passt das ja mit meiner Schätzung zusammen.

                Die Indy könnte auch gleich die neue Ausrüstung bekommen, die notwendig ist, um durch den Spalt zu fliegen. Ich habe mir immer gedacht, dass sie deshalb auch auserwählt worden ist. Man muss Modifikationen installieren, damit ein Sternenflottenschiff den Transfer durch den Spalt übersteht.
                Da die Indy eh grade in der Werft ist, kann man das gleich mitmachen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Und wie tun wirs nu? Gibts Ideen?
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Mein Vorschlag:
                    die Indy erreicht zu gegebener Zeit das Dock. Die überlebenden Führungsoffiziere versammeln sich zur Besprechung. Dort werden Reparaturen, Um- und Aufrüstung und Personelles besprochen.
                    Dann gibts es einen Zeitsprung, allenfalls mit einer Beschreibung von dem was in der übersprungenen Zeit passiert.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Klingt gut

                      Kommentar


                        Können wir die Ernennung des XO und des ltd. Wissenschaftsoffiziers auf die Zeit gegen Ende der Reperatur verschieben?
                        Denn wenn T'Arleya den Posten bekommt, ginge das jetzt noch gar nicht. Sie wird ja erst nach der Öffnung des Paragonspalts auf die Indy versetzt, aus gegebenen Umständen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Können wir machen. Gibt ja keinen Grund neue Leute auf das Schiff zu versetzen die dann nur rumsitzen bis es fertig ist

                          Kommentar


                            Also wird der Captain erst mal festgelegt? Und später der XO wenn die entsprechenden Chars an Bord kommen?
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Mit der Suche kann man ja schon beginnen, denn ingame wissen die Leute ja nicht, was wir wissen, nämlich dass T'Arleya als Personalie ins Spiel kommt.
                              Man kann es einfach so halten, dass der Captain oder so bis zum Aufkommen der Paragon-Sache noch keinen passenden Ersten Offizier gefunden hat. Sobald das losgeht fällt ihm T'Arleya quasi in den Schoß, weil Admiral Thrass th'Zarath sie empfiehlt.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Naja, alter sagt nicht viel aus. Es könnte das ganze auch sehr interessant gestallten.
                                Im allgemeinen wird es sehr interessant wenn es neue Chars gibt die sich kennenlernen müssen.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X