Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na dann solls mal einer machen, ich hab bisher den letzten Post da verfasst.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Brauchen wir die Besprechung wirklich noch? Alles was da zu bereden wäre kann man auch nach dem Zeitsprung kurz erwähnen.

      Kommentar


        Nein, brauchen in dem Sinne tun wir's nicht unbedingt. Also wenn du es für Zeitverschwendung hällst, können wir's auch sein lassen.

        Ich wollte eigentlich meine Chars ein paar Vorschläge machen lassen, aber das kann ich auch hier tun.

        Iljuschin schlägt vor auf dem Schiff Transporterdämpfer zu installieren (so wie sie z.B. Gefängnisse haben) um zu verhindern, dass bei einem Ausfall der Schilde böse Buben einfach so mirnix dirnix an Bord beamen können.
        Ausserdem schlägt er vor, das Crosstraining der Brückenoffiziere zu verbessern.
        Damit will er durch die Blume sagen, dass der Captain den Counselor zu einer Brückenoffiziersausbildung verdonnern soll, wei er Sarah Hale auf der Brücke für nutzlos hällt.

        Hale will einen Assistentscounselor beantragen und schlägt vor die Biobetten der Krankenstation mit abnehmbaren seitlichen Bettgittern auszustatten.



        Was wir aber hier bereden müssen, ist der Status des CMO und des Ingenieurs.
        Beide Spieler haben sich seit langem nicht mehr auf der Indy lesen lassen.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          CMO werd ich weiter spielen.

          Muss nur schauen, wo es sinnvoll ist wieder einzusteigen. Was in der Vergangenheit passiert ist, hab ich zwar nicht auf dem Schirm, da wir jetzt aber eh springen ist das vermutlich auch nicht ganz so dramatisch!?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
            CMO werd ich weiter spielen.

            Muss nur schauen, wo es sinnvoll ist wieder einzusteigen. Was in der Vergangenheit passiert ist, hab ich zwar nicht auf dem Schirm, da wir jetzt aber eh springen ist das vermutlich auch nicht ganz so dramatisch!?
            Super, und nein, es beginnt nun eine völlig neue Story.
            Sieh dir am besten das oben angepinnte Thema Paragon an.
            Uuuuund wenn wir schon dabei sind: unsere Wissenschaftler warten schon verzweifelt auf der Starbase
            *Drängel*
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Hab jetzt erstmal einen kleinen Beitrag geschrieben um Robert zurück in die Geschichte zu holen. (Muss mir den morgen noch mal angucken, wenn ich ausgeschlafen habe ).

              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Super, und nein, es beginnt nun eine völlig neue Story.
              Sieh dir am besten das oben angepinnte Thema Paragon an.
              Da brauch ich ja Tage um mir das angepinnte Thema durchzulesen. Das ist ja ein Roman für sich. Ich glaub ich schick Robert ingame los und lass mir das von einer anderen Figur kurz und bündig erklären.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                Da brauch ich ja Tage um mir das angepinnte Thema durchzulesen. Das ist ja ein Roman für sich.
                Na, jetzt kannste mir glauben wie lange es gedauert hat, es zu schreiben.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Man darf Shal gern auf der Brücke Gesellschaft leisten

                  Kommentar


                    Man darf, aber warum sollte man?

                    Wenn mir ein plausibler Grund einfällt, warum einer meiner Chars genau an diesem Tag, in dieser Minute auf der Brücke sein sollte, werde ich das warscheinlich sogar tun...

                    Vorschläge?
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Man darf, aber warum sollte man?

                      Wenn mir ein plausibler Grund einfällt, warum einer meiner Chars genau an diesem Tag, in dieser Minute auf der Brücke sein sollte, werde ich das warscheinlich sogar tun...

                      Vorschläge?
                      Jo, so gehts natürlich reibungslos weiter...
                      da bittet einer um Gesprächsanschluss und dann das.
                      Duuu...hee komm Fearless, das verstehst du aber
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        Wenn mir ein plausibler Grund einfällt, warum einer meiner Chars genau an diesem Tag, in dieser Minute auf der Brücke sein sollte, werde ich das warscheinlich sogar tun...
                        Suspension of disbelief.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Suspension of disbelief.

                          Wir schreiben Star Trek FanFic!!
                          Die Willing Suspension of Disbelief wir damit autmatisch schon bis kurz vor den Warpkernbruch belastet.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Wir schreiben Star Trek FanFic!!
                            Die Willing Suspension of Disbelief wir damit autmatisch schon bis kurz vor den Warpkernbruch belastet.
                            Dass Chara A zufällig bei Chara B auftaucht, wenn es passt, um Handlung zu generieren, ist allerdings ST unabhängig und in jedem fiktionalen Werk irgendwo vertreten. Aber das brauch ich ja eigentlich nicht zu erklären.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              Man darf, aber warum sollte man?

                              Wenn mir ein plausibler Grund einfällt, warum einer meiner Chars genau an diesem Tag, in dieser Minute auf der Brücke sein sollte, werde ich das warscheinlich sogar tun...

                              Vorschläge?
                              Da der Kahn ja demnächst (also in den nächsten paar Tagen) mal wieder auslaufen soll ist es IMO nicht weit hergeholt dass die Offiziere mal vorbeikommen und sich angucken was die Werft da so zusammengebastelt hat

                              Kommentar


                                Ich war mal so frei und habe mich eingemischt...
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X