Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will ja ne ingame-Lösung finden, aber IMHO ist Thorne so als Mitglied der Besatzung nicht tragbar.
    Also müsste Sarah Hale ihn eigentlich von Bord schicken...
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Ich will ja ne ingame-Lösung finden, aber IMHO ist Thorne so als Mitglied der Besatzung nicht tragbar.
      Also müsste Sarah Hale ihn eigentlich von Bord schicken...
      Er ist eh vom Dienst frei gestellt worden von Lt. Cmdr. Chevalier.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        Ich will ja ne ingame-Lösung finden, aber IMHO ist Thorne so als Mitglied der Besatzung nicht tragbar.
        Also müsste Sarah Hale ihn eigentlich von Bord schicken...
        Kann sie ja im Moment eh nicht, da die ID gerade zu einer Mission aufgebrochen ist. Von Bord kann sie ihn immer noch schicken, aber vorher wäre es doch nicht verkehrt, wenn sich ein paar "Experten" beraten und gucken, ob sie etwas an seinem Zustand ändern können.
        ... natürlich kann man ihn auch einfach auf sein Quartier beschränken, aber das wäre zu einfach (und Thorne wäre damit auch nicht geholfen).
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Das Gespräch findet am 13. statt. Die Independence läuft am 23. aus...
          Zuletzt geändert von HMS Fearless; 11.06.2008, 16:19.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            Das Gespräch findet am 13. statt. Die Valiant läuft am 23. aus...
            Punkt für dich!
            ... wobei die ID ausläuft und nicht die Valiant - unentschieden!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              nicht die valiant^^ die independence

              Hale kann sich auch an den Captain oder den ersten Offizier wenden...diese beiden sind für solche Sachen ja genauso da wie um das Schiff zu führen.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                Das Gespräch findet am 13. statt. Die Independence läuft am 23. aus...
                Wissenschaftspersonal auf der Starbase? Vielleicht kriegt man ihn in 10 Tagen zumindest ein bisschen repariert

                Kommentar


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Wissenschaftspersonal auf der Starbase? Vielleicht kriegt man ihn in 10 Tagen zumindest ein bisschen repariert
                  Wäre ne Idee.
                  Was meinst du, Aun?
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    hm wie wäre es wenn wir niki in ein PADD (noch besser ins holodeck) auslagern ud Thorne läuft mit notfallprotokollen, die bei einem defekt der KI sowieso eingreifen würden. aber der klou bei der sache ist das irgendjemand sich dann den progammcode der lieben kleinen Niki ankucken kann und sich von ihrer harmlosigkeit überzeugen kann. da hab ich heute die ganze zeit bei der arbeit drüber nachgedacht ...
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      Um die KI auszulagern musst du sie auf einen externen Datenträger kopieren und dann im Originalspeicher Löschen.
                      Ich bezweifle allerdings das ein einfaches Padd genug Speicherplatz hat...
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        löschen ist allerdings die idee ... jemand findet einen weg die hochentwickelten scutzmechanissmen von niki und thornes implantaten zu umgehen und löscht niki aus seinem speicher (die Idee bringt er selber ein, als er einen besonders nervigen moment mit Niki durchlebt)

                        und dann so wie ich es vorgeschlagen habe ... er läuft mit notfallprotokollen, die die KI ersetzen ... so sind wir den störenden faktor los, und ich hab noch einen Grund für eine charackter veränderung ^^ einfach wird es trozdem nicht mit ihm
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          Das wäre dann wohl ein Job für einen Techniker. Vielleicht für den Chefingenieur?
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            aahh keiner klempnert in seien eingeweiden rum CP ...

                            rein oberflächliche behandlungen bitte ... verschlüsselungen entschlüseln und firewals durchbrechen, alternierende und mutierende sicherheitsvorkehrungen umgehen ... viel spaß ... aber der Charfingenieur schafft das ... nur hat er wahrscheinlich noch nie so viele Sicherheitsvorkehrungen in einem "Menschen" erlebt ... sollte so ne sache von ein zwei ingame tagen sein ... sollte aber wens geht schnell (postarm) über die bühne gehen ... ich wollte eigentlich mal mit der haupt zeitlinie verschmelzen ... und endlich einen funktionsfähigen char haben ^^ häte nicht gedacht das ich mir damit so probleme einhandle ... naja hinterher ist manimmer schlauer ...
                            Aron - Das Rollenspiel Forum

                            Kommentar


                              @ Aun: wieso hat Thorne einen Phaser im Halfter? oO
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                weil er ihn hat? kanns auch löschen ...
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X