Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Normalerweise laufen Ensigns die eben erst vom Sicherheitschef vom Dienst suspendiert werden nicht bewaffnet herum


    btw.: Wo gehen wir mit Thorne hin?
    In sein Quartier oder die Arrestzelle?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      arrestzelle er ist ja kein offizier
      ich lösch das mit dem phaser...
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
        arrestzelle er ist ja kein offizier
        Öh, was denn sonst?

        Kommentar


          Ensign?! Ich weis nicht ab welchem Dienstgrad man das Recht hat in seinem Quartier unter Arrest gestellt zu werden, aber zb Paris kam in die Arestzelle, und er war da glaube ich Lt ...
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            Hier geht es aber nicht darum welche privilegien ein Offizier unter Arrest hat oder nicht. Thorne wird ja nicht wegen eines Vergehens unter Arrest gestellt.

            In diesem Fall geht es nur darum was für ihn sicherer ist.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
              Ensign?!
              Und das ist der niedrigste Offiziersrang.
              Ich weis nicht ab welchem Dienstgrad man das Recht hat in seinem Quartier unter Arrest gestellt zu werden, aber zb Paris kam in die Arestzelle, und er war da glaube ich Lt ...
              Das hat IMO weniger mit dem Rang als mit der Schwere des Vergehens zu tun.

              Kommentar


                wo er mit Technik in Kontakt kommt könnte es "problematisch" werden ... daher bin ich ehr für Arrest ...
                Aron - Das Rollenspiel Forum

                Kommentar


                  Ich würde schon aus rein überwachungstechnichen Gründen für den Arrest plädieren.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ich habe eine Idee, könnte mein Char nicht den Wärter bei den Zellen ablösen, damit ich wenigsten mal ein Grund habe zu schreiben??? Denn momentan hab ich keine Ahnung was ich meinen Char machen lassen soll
                    Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                    Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                    Kommentar


                      @McQueen: Hatte keine Lust alles zu wieder holen, als folge dem Link und lies ab
                      13.11.2380, 09:36 bis 13.11.2380, 09:40 nach, bitte.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        @McQueen: Hatte keine Lust alles zu wieder holen, als folge dem Link und lies ab
                        13.11.2380, 09:36 bis 13.11.2380, 09:40 nach, bitte.
                        Hehe, ein guter Trick MB
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          Hehe, ein guter Trick MB
                          Hatte halt keine Lust alles wieder herunter zu beten und zusammen zu fassen.
                          Bin halt nicht gut in solchen Sachen, also mache ich es mir ausnahmsweise mal leicht.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            passt schon ich hatte die story out-game parallel eh verfolgt - nur in-game hat Douché ja kein Plan^^
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
                              passt schon ich hatte die story out-game parallel eh verfolgt - nur in-game hat Douché ja kein Plan^^
                              Ja, aber bin heute halt faul veranlagt.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Naja....wenns bei dir nur heute so ist...bei mir sieht das schon anders aus xD
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X