Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ups, das habe ich überlesen, wied sofort geändert
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      @Interpid:
      Schön, dass du das geändert hast, aber du hast nur ein Teil geändert...
      Sofort benachrichtete er Nero überden Kommunikator
      Nero ist auch auf der Brücke und eigentlich muss man da keinen Komunikator benutzen!
      Seit denn, das ist Absicht!?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Vielleicht wollte er ja diese coole Aktion von Tuvok wiederholen, als dieser Ensign Kim etwas zurechtgewiesen hat. *g*
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          öhm, mist, habsch übersehen.^^

          Kommentar


            @Interpid: Im Wissenschaftslabor auf Deck 6 gibt es schon seit 4 Minuten keine Energie mehr.

            Kommentar


              Zitat von Dax
              @Interpid: Im Wissenschaftslabor auf Deck 6 gibt es schon seit 4 Minuten keine Energie mehr.
              Sollte vielleicht auf Lebenserhaltung geändert werden! Nero spricht auf jedenfall nur von der Lebenserhaltung...
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                wie ruf ich denn deck 6 allgemein?!

                Kommentar


                  Zitat von Interpid
                  wie ruf ich denn deck 6 allgemein?!
                  HIER
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    aso. übrigens meine ich diese angabe ja allgemein, d.h meldung an deck 6 das die gesamte energie da ausfallen wird.
                    ausserdem fand ich nur den einen thread zu deck 6^^^

                    Kommentar


                      Irgendwie bekomme ich den eindruck das die Crew nicht in der lage ist mit problemen fertig zu werden. Das wird langsam echt unglaubwürdig wenn ständig irgendwelche Probleme auftauchen, find eich wirklich doof.
                      -> Last Geek Tonight <-
                      Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Dem schließe ich mich an.

                        Ich habe aber auch bewusst keine Lösung finden lassen, weil ich Snypers Story nicht kaputt machen wollte.
                        Mai und Sameth waren aber auch gerade dabei Fortschritte zu machen. Daher wird es sicherlich bald wieder normal werden.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          hmm, man kann ja dafür sorgen das alles lkangsam wieder in den griff kommt, und im maschinenraum nen anti kartoffeltierchen dings gefunden wird.

                          Kommentar


                            Wie sieht das denn den Vantarr gegenüber aus?
                            Die Art wie es ausgespielt wird finde ich nicht unbedingt falsch, aber dass dann immer noch ein neues, schlimmeres Problem auftaucht ist nicht so gut. Wie bei der Starbase, wo wir seit Tagen (Spielzeit) Notfall an Notfall haben...

                            Kommentar


                              Zitat von Interpid
                              kartoffeltierchen


                              Finde auch, dass das etwas unrealitisch wirkt, hab ich auch ingame angedeutetet, dass die Independence für so ein modernes Schiff zu viele Defekte hat!
                              Aber ich bin sicher, dass Mai in der Zusammenarbeit mit den Anderen schnell eine Lösung findet!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Erinnert ihr euch noch an die TNG-Folge mit der Iconia-sonde?

                                Also die Yamato hats zerlegt....Ihr könnt gern selber lösungen finden... iss ja net so, dasss es darauf n' patent gibt.

                                Allerdings, ist es auch unrealistisch, ein Problem sofort in den Griff zu bekommen, nach noch nichteinaml 2 std (Ingame).
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X