Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Snyper
    Allerdings, ist es auch unrealistisch, ein Problem sofort in den Griff zu bekommen, nach noch nichteinaml 2 std (Ingame).
    Dafür gibt es 3x pro Tag ein großes Problem und die Vantarr denken, dass die Föderation alten vergammelte Schrottmühlen fliegt und nicht in der Lage ist diese Defektfrei zu halten...

    Ach ja Snyper, denkst du bitte an deinen Crewman im wissenschaftlichen Labor!?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Manchmal schon komisch, was an einem Tag so passiert
      Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
      Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
      Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
      die ganze Wintersportindustrie.

      Kommentar


        An den Crewman denk ich, kommt dann in den Maschienenraum, unser kleiner Severus.

        Jaja, die Vantarr......... aber manchmal sind unsere Kisten ja auch schrottmühlen......
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          Hach, es ist schön mal auf der Brücke zu stehen, es ist zwar unnötig, aber es macht Spaß. Darf isch Deck 4 die Energie abdrehen, um mehr Strom für die die anderen Decks zu bekommen?
          Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
          Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
          Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
          die ganze Wintersportindustrie.

          Kommentar


            Zitat von Cliff Burton23
            Hach, es ist schön mal auf der Brücke zu stehen, es ist zwar unnötig, aber es macht Spaß. Darf isch Deck 4 die Energie abdrehen, um mehr Strom für die die anderen Decks zu bekommen?
            Dein Charakter kann sich doch ingame mal bei Lieutenant Sameth melden und nach neuen Aufgaben fragen! Vielleicht hat Sameth ja was passendes für deinen Char...
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Nein, ich muss mich bei Medley melden, wenn was gefunden wurde, das hab ich gemacht. Dann sollte ich die Energie umleiten, das hab ich auch getan. Jetzt steht der Typ an der Maschinenkontrolle und überprüft die Stromversorgung. Ich dachte, er würde jetzt bemerken, dass es zu wenig Energie gibt und sie ein Deck lahm legen müssen. Das würde natürlich mit Medley abgesprochen werden.
              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
              die ganze Wintersportindustrie.

              Kommentar


                Zitat von Cliff Burton23
                Nein, ich muss mich bei Medley melden, wenn was gefunden wurde, das hab ich gemacht. Dann sollte ich die Energie umleiten, das hab ich auch getan. Jetzt steht der Typ an der Maschinenkontrolle und überprüft die Stromversorgung. Ich dachte, er würde jetzt bemerken, dass es zu wenig Energie gibt und sie ein Deck lahm legen müssen. Das würde natürlich mit Medley abgesprochen werden.
                Er hat es bereits bemerkt. Dein Char kann sich doch einfach bei ihm melden, wenn er neue Aufgaben braucht!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Zitat von Xaver
                  Er hat es bereits bemerkt. Dein Char kann sich doch einfach bei ihm melden, wenn er neue Aufgaben braucht!
                  Prinzipiell ist es ja auch nicht üblich, dass jeder Crewman immer wieder beim Chef anruft und fragt, ob er noch etwas Arbeit für ihn hätte.
                  Ich denke mal, dass Ehlberg sicherlich auch selbst weiß, was er tun sollte.
                  Um aber ein wenig zu interagieren kann er gerne im Maschinenraum nachfragen , aber dann sollte dies zu einer Zeit geschehen, in der Sameth nicht unbedingt schon mit fünf Leuten redet, so wie gerade jetzt...
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Jaro, könntest du mal deinen Post auch in dem Maschinenraumthread schreiben.
                    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                    die ganze Wintersportindustrie.

                    Kommentar


                      Habe ich eigentlich in gekürzter Fassung gemacht. Hätte nicht in den Post reingepasst, wenn ich noch eine zweite Handlung im selben Post beschrieben hätte.

                      Die Abenteuer der U.S.S. Independence. Als Schiff der Task Force in die Weiten des Weltraums.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Ich kann mich irren, aber ich kenne den Begriff "Indikator" nur als etwas, womit man etwas nachweisen oder anzeigen kann und nicht bekämpfen im eigentlichen Sinne.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Zitat von Gabriel
                          Ich kann mich irren, aber ich kenne den Begriff "Indikator" nur als etwas, womit man etwas nachweisen oder anzeigen kann und nicht bekämpfen im eigentlichen Sinne.
                          Vielleicht ist es ja ein Indikator, der eigentlich für andere Zwecke benutzt wird, aber auf den die Viecher allergisch reagieren

                          Kommentar


                            Robert könnte etwas Unterstützung bei der Suche nach einer Lösung gebrauchen. Ich weiß ja nicht wo sich SebiT. rumtreibt, immerhin ist sein Char ja leitender Wissenschaftsoffizier. Gibt es sonst noch irgendwelche Wissenschaftsoffiziere auf der ID? Irgendwelche NPC?
                            Jemand könnte Robert assistieren...

                            Ich könnte auch die Lösung des Problems in einem Post zusammenfassen aber wenn ich das alleine schreibe wird die Größe des Problems nicht richtig deutlich. Also wenn jemand lust hat noch einen NPC oder so zu spielen oder ein Techniker oder Sicherheitsoffizier einen genialen Einfall hat, dann soll er sich melden!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Was ist denn Fox für dich? Die dicke Bardame? Pah!
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Zitat von Gabriel
                                Was ist denn Fox für dich? Die dicke Bardame? Pah!
                                Deshalb frag ich ja!
                                Wenn Fox lust hat zu helfen...
                                Eigentlich würde Robert ja eher einen Wissenschaftler fragen als jemanden von der Sicherheit...
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X