Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok, dann schreib ich nachher was.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      Ich möchte übrigens nochmal darauf hinweisen dass es IMO durchaus sinnvoll wäre Douche auf der Brücke zu haben. Es sind ja genug Leute auf der Callisto, da kann es schon sein dass der Captain eine Doppelschicht macht.

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Ich möchte übrigens nochmal darauf hinweisen dass es IMO durchaus sinnvoll wäre Douche auf der Brücke zu haben. Es sind ja genug Leute auf der Callisto, da kann es schon sein dass der Captain eine Doppelschicht macht.
        Kommt da nochwas?

        Kommentar


          sry, ja, kommt es.
          öhm, von mir aus okay...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            @ Dax: Welchen Rang hat Shal eigentlich?
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              Ensign

              Kommentar


                Ok, da muss ich das noch mal ein bisschen umschreiben, was ich vorhin geschrieben habe.
                Hatte jetzt irgendwie mit einem etwas höheren Rang gerechnet.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  Ich hoffe doch dass man im Maschinenraum noch keine Lösung parat hat...

                  Kommentar


                    das werden wir dann ja sehen^^
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Naja, wenn alles aus ist kann ja auch das diagnostische Equipment nicht funktionieren...

                      Kommentar


                        Jetzt bräuchten wir Jaro...
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          @ Dax: Die Uhrzeit hier, ist aber 20:55 und nicht 0:55? Oder brauchten die beiden jetzt 4 Stunden, um zu Deck 6 zu gelangen?
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            2 vergessen

                            Kommentar


                              @Dax: Mhh... ich überleg schon den ganzen Tag, was ich als Antwort auf deinen Beitrag im Wissenschaftslabor schreiben könnte. Aber mir fällt einfach nichts Brauchbares ein.
                              Hast du mit dem Experimantalbehälter noch was Bestimmtes vor, oder schaffen die drei es problemlos, ihn loszuwerden?

                              Ich bin irgendwie gerade total ideenlos.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                Naja...sie werden es wohl zur Shuttlerampe schaffen, die Frage ist ob sie da ein funktionierendes Shuttle finden - wer weiß ob die Tore geschlossen waren als das Kraftfeld ausfiel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X