Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiss, es sollte etwas "Persönlicher" rüberkommen, sozusagen

    EDIT:

    So, habe es etwas abgeändert damit es auch so rüberkommt wie ich es ausdrücken wollte.
    Zuletzt geändert von FltCaptain; 02.01.2014, 17:28.
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      Ich werde ja wohl offensichtlich nicht mehr benötigt...
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
        Ich werde ja wohl offensichtlich nicht mehr benötigt...
        Im Gegenteil, ich persönlich würde es sehr begrüßen, auch mal wieder was von dir zu lesen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Komm doch mit ner Idee, wie die Kommunikation wieder ans laufen gebracht werden kann. Wer könnte da besser ne Idee haben oder helfen als der Leitende Kommunikationsoffizier?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Naja... die Standleitung mit den Klingonen war dann einfach mal so da und die Aufgabe, die Kommunikation zu reparieren bekommt auch jemand anders. Das wären halt zwei Punkte, wie man mich ins Geschehen einbeziehen hätte können ohne dass ich mir selber was ausdenken muss um nicht superfluid zu wirken.

            LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              die Standleitung war ne Notlösung weil du nicht da warst. Ab jetzt wenn du magst, alles wieder Deins
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Dräng dich in die Story. Ich hab prinzipiell nix dagegen, wenn du einfach was schreibst und zB auf einen meiner Charas eingehst.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Ach, den Captain hab ich "überhört", da war ich schon in der Jefferiesröhre. Ausserdem hab ich wohl den Chefingenieur auf dem Gewissen, sobald der Captain mich wieder sieht, wird er mich sicher killen
                  "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                  Kommentar


                    Dann änder die Beiträge halt bissel ab. Ich kann auch nicht eher posten (gibt Leute die arbeiten).


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Sorry, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, Miles. Ich meinte mit dem "überhören" das Whyme sein Char die Kommunikation reparieren wird, ich habe einen komischen Humor, ich weiss
                      War nicht als Vorwurf oder sowas in der Art gemeint, entschuldige bitte.

                      Und ab dem 7. geht es bei mir mit dem Arbeiten auch wieder los, da werde ich auch erst abends schreiben können.
                      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                      Kommentar


                        ah alles klar ^^
                        Dann hatte ich das nicht richtig verstanden


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Mein Fehler. Was ich geschrieben habe kann man wirklich schnell falsch verstehen, nochmal sorry.
                          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                          Kommentar


                            @ T`Pau

                            Eigentlich müsste sich schon was tun... wenn die Technik mitspielt.
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              Ah? Morgen früh gehts weiter ok?

                              - - - Aktualisiert - - -

                              @ Whyme:
                              Ich habs editiert.
                              Sorry, gestern abend war ich zu müde
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                So,
                                wie ist nun der Stand der Dinge auf der Indy?
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X