Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Darthbot:
    Darf ich dich um etwas bitten...
    Generell wird telepathische Übertragung oder Gedanken kursiv dargestellt, normale mündliche Rede aber nicht.
    Das irritiert unheimlich Man glaubt immer du "denkst" das nur was gesprochen wird.
    Würde es Dir viel ausmachen, wörtliche Rede nicht kursiv darzustellen?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Ok, ich werds ändern. Ich schreibe gesprochenes zwar immer kursiv, zwecks besserer Lesbarkeit der Texte, aber wenn das stört (und nur gedachtes kursiv ist) lasse ich es bleiben.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Vielen Dank, das ist wirklich eine Erleichterung.
        Weil wenn dein Char wirklich "denkt" oder gar Telepathie anwendet, kann das keiner mehr auseinanderhalten.

        @Fearless:
        Es stimmt schon, wenn ein stellvertretender Wissenschaftsoffizier, der seinem XO an der Gurgel hängt, kein Notfall für einen Councelor ist, dann weiß ich auch nicht
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          T`Pau, das liegt nur an den Ohren. Wenn T'Arleya sich ein wenig Schleifpapier besorgt, und diese rund schleift, die Augenbrauen nach unten tackert und emotionaler wird, denke ich das keinerlei Probleme mehr vorhanden sind. Ausser das sie dann den ganzen Tag ne Papiertüte übern Kopf stülpt.

          Ich habs ja geändert. Meine Posts von gestern auch, den rest kann ich nicht mehr ändern.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Danke

            Btw: Die Ohren bleiben wie sie sind
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              @Fearless:
              Es stimmt schon, wenn ein stellvertretender Wissenschaftsoffizier, der seinem XO an der Gurgel hängt, kein Notfall für einen Councelor ist, dann weiß ich auch nicht
              Ein menschlicher Eierkopf, der einer grossgewachsenen Vulkanierin an die Gurgel geht, ist primär ein medizinischer Notfall, kein psychologischer...
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                Ein menschlicher Eierkopf, der einer grossgewachsenen Vulkanierin an die Gurgel geht, ist primär ein medizinischer Notfall, kein psychologischer...
                Muß immer erst was passieren, bevor jemand eingreift Wir wollen den Mensch doch nicht auf die Krankenstation verfrachten müssen, mit gebrochenen Knochen oder ähnlichem.^^
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Warum rennt das halbe Schiff der armen Sarah die Bude ein?
                  Schiffe der Sovereign Klasse sollten de Creme de la Creme der Sternenflotten-Crews bekommen, nicht ein Haufen seelischer Wraks....
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Spontaner Einfall: weil keiner genau weiß, was er jetzt machen soll?

                    Ich meine... wollen wir die ganze Reparaturzeit ausspielen? Ich wüßte nicht, was ich mit Midori in der Zeit anfangen sollte...

                    LG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      Keine Sorge, Shal geht net zu Hale.
                      Ich soll sie ja nur rausschreiben.

                      Und Whyme... mach du dir auch keine Sorgen, wir spielen das net aus.
                      Als nächstes kommt ein Zeitsprung bis zur Ankunft der neuen Navigatoren, so dass ich Dax' letzten Chara rausschreiben kann.

                      Dann... ja dann... sind wir fertig.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        @Darthbot : Ihr könnt ja ruhig schon einen Zeitsprung machen auf den nächsten Tag, ich fürchte sonst kommt dein Char nie zu Hale
                        In den paar Tagen Trockendock ist nicht mehr allzuviel ansonsten zu spielen. Im Grunde nur noch zwei Sachen: Dein Counselorgespräch und der Austausch der Navigatoren.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          @Flt:

                          Magste das im Maschinenraum spielen, oder soll die Untersuchung größtenteils offgame ablaufen?
                          Der Rest des Schiffes ist nämlich bereits ein paar Tage in der Zeit voraus.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ja, das mit der Zeit ist mir auch schon aufgefallen. Aber denk dran, ich bin neu hier, ich weiss nicht ob ich mir das "Recht" rausnehmen kann einfach ein paar Tage zu überspringen.
                            Ich habe mich der Zeit des letzen Posts angepasst.
                            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                            Kommentar


                              Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                              Ja, das mit der Zeit ist mir auch schon aufgefallen. Aber denk dran, ich bin neu hier, ich weiss nicht ob ich mir das "Recht" rausnehmen kann einfach ein paar Tage zu überspringen.
                              Ich habe mich der Zeit des letzen Posts angepasst.
                              Mit Recht hat das wenig zu tun. Im Grunde kann man hier alles besprechen und erfragen.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Irgendwie sollten wir die Daten auf dem Schiff mal zusammen bekommen, denn in der Sicherheitsabteilung hängen wir auch hinterher.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X