Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ T`Pau

    hat Sarah T'Arleya verärgert?
    Ihre Reaktion lässt sich so interpretieren.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Nein, nur die Bemerkung mit dem Toilettengang fordert einen Vulkanier normaler Weise heraus.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Diese Information zur vulkanischen Kultur ist mir neu. Intreressant...

        Sarah verwendete den Toilettengang auch nur als Synonym für eine beliebige, triviale Handlung.
        Sie sollte es eigentlich gewusst haben. Vlt hat sies nur vergessen, oder sie tat es mit Absicht. Lass ich offen...
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Schon gut, die beiden sind schon funny zusammen
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Meinst du?

            Ich kann sehen, wie Sarah ihren Spass hat, aber T'Arleya?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Glaub mir, sie wird ihren Spaß haben.
              Ihr Hintergrund wird noch wirklich interessant
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Sry Leute, aber ich muss offen sagen, dass ich das Interesse am RPG verloren habe.
                es gefällt mir nicht mehr und meine Interessen haben sich woanders hin entwickelt.
                War bei mir aber schon seit letztem Jahr abzusehen, so irgendwie.

                Wir können gerne nochmal drüber reden, ob ich im Endeffekt komplett aussteige. PNt mich einfach, falls was sein sollte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Ich gestehe, ich bin derzeit auch etwas demotiviert.

                  Erstmal hat sich am Grundproblem wenig geändert. Es gibt zwei, vielleicht drei Kernspieler, die offensichtlich auch wissen, was passieren wird, der Rest darf ab und zu mal nen Kommentar mit einwerfen aber das sind halt keine relevanten Beiträge. Das ist meine subjektive, vielleicht auch zur Verdeutlichung etwas zugespitzte, Wahrnehmung. Alles in allem liest sich das ganze mehr wie ein Roman von einem Autorenteam mit Gastkommentaren, nicht aber wie ein richtiges Rollenspiel.

                  Für meinen Char gab es seit der langen Pause zwei Möglichkeiten, sich zu beteiligen aber nachdem monatelang hier nichts passiert ist, musste es offensichtlich schnell gehen und so wurde agiert bevor ich die Zeit hatte, selber was zu schreiben. Das war nochmal ein Dämpfer für mich denn eigentlich wollte ich mich wieder einbringen aber offentlich muss ich damit rechnen, dass man mich zwar auf der einen Seite anspielt, dann aber auch problemlos übergeht, wenn der Rest weitermachen will.

                  Das ganze Setting ist spannend und kreativ und super ausgearbeitet. Als Roman würde ich es jeder Zeit sehr gerne lesen - das ist viel besser als das, was sich so manche Star Trek Autoren in den letzten Jahren ausgedacht haben. Aber für mein Empfinden erdrückt es die Gruppendynamik... und das ist keine gute Sache für ein Rollenspiel, dass vor allem wenn es in schriftlicher Form in einem Forum stattfindet, ja auf Interaktion ausgelegt ist. Bisher ist es leider eher Sightseeing.

                  LG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    Sekunde, Du hast geschrieben daß du nicht reagieren wirst sondern erst abwartest. Darum hat meine Kommunikationsoffizierin übernommen, obwohl du angesprochen warst.
                    Ich fand das etwas befremdlich, da du wirklich direkt angesprochen warst, aber du sagtest ja: Nein ich warte ab.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Ich habe nach dem Posting von 27.04. geschrieben, dass ist erstmal abwarte weil ich sehen wollte, ob es weitergeht oder ob das Posting wieder mal ne Eintagsfliege ist. Danach ging es weiter und ich hatte auch schon wieder was geschrieben auf der Brücke...

                      LG
                      Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        Dann mach doch einfach weiter so
                        Ich war bislang etwas irritiert, aber ich würde mich freuen wenns so weiter geht
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Unsere Frau Kommandantin ist aber echt überpünktlich, sogar für eine Vulkanierin... 30 Minuten zu früh...
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            ups habs editiert
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              @ SM

                              Wie gross ist ein Bath'let Champion (haben die andere Köpergrössen als andere Klingonen?) oder ein roylanischer Echsenjockey?
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                @ SM

                                Wie gross ist ein Bath'let Champion (haben die andere Köpergrössen als andere Klingonen?) oder ein roylanischer Echsenjockey?

                                Sehr groß und ziemlich klein.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X