Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hoffe ihr verzeiht mir die BEIDEN Doppelposts.
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

    Kommentar


      Bevor es irgendwelche Probleme mit den Zusammenhängen gibt weiße ich, wie vorhin schon Gabriel das getan hat, nochmal darauf hin, dass die Handlung mit den Lebewesen bzw. Einzellern mit diesem Post zusammenpassen sollte!

      @McQuenn: Ein Krankenpfleger ist bereits auf der Brücke, insofern ist die Frage von Douché nach dem medizinischen Team überflüssig!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        JA, hab ich jetzt auch gesehen ;9

        Zu dem 'passen': was sollten wir dann ändern? Den ganzen Storyplot?
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Zitat von McQueen
          Zu dem 'passen': was sollten wir dann ändern? Den ganzen Storyplot?
          Nein nein, aber da die Vantarr das Problem ja auch kennen müsste man die Handlung dann irgendwie miteinander verknüpfen! In der Sternenflotte ist ja so ein Problem noch nie aufgetreten, also nehme ich mal an, dass dies ein lokales Problem ist.
          Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, damit nicht zwei total unterschiedliche Stories über die Einzeller entstehen!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Ich frag mich vielmehr, was das nun überhaupt sollte.
            Punkt.

            Kommentar


              Ich frag mal ganz dreist: Wann geht es auf der Brücke weiter!?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Was ich noch fragen wollte, was bisher wohl noch keinem aufgefallen ist:

                Warum sind Kasinskie und Douché eigentlich ab 12:50 auf der Brücke zugegen und unterhalten sich schon fröhlich mit diesen Hoktal, wo sie doch 12:55 noch Yanto und Ashin in der Shuttlerampe verabschieden.
                Punkt.

                Kommentar


                  Das heißt alles was ab 12:50 passierte um 10 Minuten verschieben?
                  Schließe mich übrigens Xavers Frage an

                  Kommentar


                    Yanto setzte 13:05 auf dem Boden auf. Das heißt, er wäre sicher noch im Orbit gewesen. Daher würd ich schon so etwa 15 Minuten sagen.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      @Dax: Könntest du dann im Maschinenraum auf folgenden Post löschen?
                      Ich füge ihn dann zu gegenbener Zeit wieder ein. Momentan macht er keinen Sinn mehr und wenn man einfach nur die Zeit verändert, geht er unter.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Hat jemand was dagegen das ich den Hoktal spiele wenn es zu dem Treffen kommt?

                        Kommentar


                          ich nicht

                          Kommentar


                            Kannst du gerne machen
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Wann geht es weiter?
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Gar nicht?
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X