Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In den letzten tagen war die Independence bei der Sternenbasis, weil diese von einem großen Flottenverband aus klingonischen und romulanischen Schiffen angegriffen worden ist.
    Sie eilte zur Unerstützung und konnte zusammen mit der Enterprise E schlimmeres verhindern.
    Was davor passierte weiß ich nicht, bin ja auch nicht auf der Independence. :-)

    Und Imo behandeln die Ärzte hoffenltich unsere Verletzten. :-)
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #32
      Gut. Was ist mit Dominion und mir? Sehe ichd as richtig, dass wir auch wieder auf der Independence sind?
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #33
        Nun, ich denke schon.
        So wie ich das gelesen habe, hat das Shuttle Meriadian wieder Platz im Hanagr der Indepedence gefunden.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #34
          hmmm da ja jetzt der erste Offizier weg ist und auch der Sicherheitschef weg ist, was bin ich denn dann jetzt ?
          Da der Sicherheitschef weg ist, müsste ich den Posten antreten aber da ich ansonsten noch der ranghöchste hinter dem Captain wäre, müsste ich dann nicht zumindest temporär beide Posten belegen ?
          Oder wie machen wir das ?
          -> Last Geek Tonight <-
          Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            öhm..ja, am besten so

            Kommentar


              #36
              Naja, T´gel würd sich auch mal über ne Beförderung zum Lt.Cmdr freuen und den Sicherheitsposten übernehmen

              m.f.g. Socky
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                #37
                Vielleicht solte sich T'gel mal meldenauf dem Schiff, irgendwie ist das zur zeit mächtig flaute.
                Counselor und Dominion hatten in letzter zeit hier das meiste geschrieben, jetzt Dax und ich wieder was, wir sollten hier mal in die Puschen kommen, die Stabase und die Valiant waren jetzt wesentlich besser dran, vielelicht wären neue Leute hier ganz gut.
                -> Last Geek Tonight <-
                Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  vielleicht sollten wir nochmal die Crew zur Meldung auffordern und die inaktiven rausschmeißen, nominell ist die ID ja eigentlich gut besetzt

                  Kommentar


                    #39
                    In der hinsicht ja aber in sachen Beiträgen ist in letzter zeit ja mal echt tote hose hier.
                    Ne neue medle Aufforderung wäre denke ich nicht das verkerteste.
                    -> Last Geek Tonight <-
                    Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      @ McQueen
                      Naja eigentlich ist ja Captain Logic auf der Brücke. Sollen wir so tun, als wenn er in seinem Bereitschaftsraum ist ?
                      Oder hast Du ihn mit "Commander" gemeint ?
                      -> Last Geek Tonight <-
                      Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Naja, ich meinte mit Commander den Commanding Officer...ist mir egal. Ich empfinde nichts, wenn man mich zu Recht weist. Ich bin Vulkanierin
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #42
                          Aha ok
                          Dann war mein zweiter gedanke der richtige
                          -> Last Geek Tonight <-
                          Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            Ähm, ist Logic in letzter Zeit online gewesen? Oder könntest du vielleciht antworten? Ich würde nämlih gern anfangen, mein Quartier einzurichten und dann evtl. gleich meinen Dienst antreten...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #44
                              ALso ich hab Logic heute schon online gesehen.
                              Schreib ihm doch am besten ne pn oder ne mail übers Forum, ich denke dann wird er ganz sicher antworten.
                              -> Last Geek Tonight <-
                              Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Ok, thanx...Dann auf gute Zusammenarbeit in Zukunft, auch auf der U.S.S. Independence
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X