Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja also ich bin auch der Meinung, dass wir einen Captain brauchen, der auch anwesen ist und nicht einfach von jedem gesüpielt weredn kann, das ist IMO etwas blöd, weil dann denkt sich wer was aus und nen anderer schreibt den Captain dann kurz vorher ganz woanders hin.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Dann würde ich als Nachfolger dich, Miles, vorschlagen. Ich meine, du bist jetzt der Xo. Andererseit bist du je schon Captain in einem RPG...hat jemand n Vorschlage?
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Also um ehrlich zu sein, möchte ich nicht überall Captain sein *g*
        Mir wäre es ganz lieb erster Offizier zu bleiben, jedoch wenn niemand geeignetes gefunden wird mache ich es natürlich aber bitte sucht erstmal nach wen anderen
        Aber nen direkten Vorschlag hab ich auch nicht, Dax hat zwar auch schon nen Captain Posten und nen ersten Offizierposten, wäre daher auch geeignet aber wahrscheinlich auch bereits ausgelastet oder ?
        hmm wen könnte man sonst nehmen ? Vielleicht mal ein paar Bewerbungen abwarten.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Falls ihr keinen Findet würde ich vieleicht die Stelle übernehmen wenn es keinen Stört.
          Chefingenieur bin ich ja nicht mehr und habe nur noch 2 Charas

          Kommentar


            Nichts für Ungut Angel, aber ich denke es sollte jeamnd machen, der schon ein wenig mehr Rollenspielerfahrung hat.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              es war auch nur eine Notlösung denn eigenztlich will ich unbedingt Sicherheits chef werden

              Kommentar


                Und den Posten hast du so gut wie sicher.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Ich würde Wilmor oder Suder vorschlagen. Ich kenne dei beiden schon näher und denke, dass sie auch schon lange genug dabei sind um die nötige Erfahrung zu besitzen.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Danke für den Vorschlag McQueen. Hättest du nicht schon zwei Charas auf der ID hätte ich dich schon gestern vorgeschlagen. ^^
                    Ich würde es sogar machen, die Position des Captains finde ich ziemlich ansprechend.
                    Aber noch einen Hinweis:
                    Ich bin dieses Wochenende nicht zu Hause, komme am Sonntag wieder.
                    Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      @Wilmor: Danke schön. Muss zugeben, hab ich mir auch schon überlegt , bin dann zum selben Schluss gekommen. Ich ahb schon zwei Charas auf dem Schiff...
                      Suder hat ja nun auch einen, also wärst du eigentlich eine gute Wahl, denn wenn du Gardok abgibst, hättest du keinen mehr, bis auf den Captain. Auf der anderen Seite müsstest du dir folgendes überlegen: du hast ja jetzt Charas aus Zeitmangel aufgegeben und so ein Captain nimmt schon Zeit in Anspruch
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Jo ick wes, (versucht mal ein bisschen Dialekt reinzubringen). Aber ich denke, wenn ich dann nur noch Wilmor, Quin und möglicherweise den Captain hätte, wäre das wohl sicherlich nicht das Problem.
                        Ich habe nämlich bemerkt, dass ich mit der Zeit eigentlich ganz gut hinkomme und es reicht ja auch, wenn ich nur jeden Abend mal reinschaue. Muss ja nicht immer am Nachmittag online sein.

                        EDIT: Den Botschafter habe ich ja auch. Der wird sich demnächst mal auf der Brücke blicken lassen.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          So langsam sollte Kasinskie mal, als 1. Offizier und Verantwortlicher für die Crewzusammenstellung, mit Nika Ello darüber sprechen, dass sie einen neuen Vorgesetzten bekommt...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            @Dax: Hast du da vielleicht jetzt ne Idee? (Zum Thema neuer Captain auf der ID)
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              erst wenn sich Logic geäußert hat...

                              Kommentar


                                guckt mal dass das Schiff jetzt nicht ewig unterwegs ist, soll ja auch irgendwann ankommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X