Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht es jetzt im Aussichtssalon mal bitte weiter oder warten wir auf das Datum der Zusammenführung mit den Spitzohren?
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
      Geht es jetzt im Aussichtssalon mal bitte weiter oder warten wir auf das Datum der Zusammenführung mit den Spitzohren?
      Wir warten auf euch...

      T`Pau und ich beschreiben grade schon Rückblicke. Die helfen zwar bei der Charakterisierung, aber prinzipiell ist das nur eine Überleitung, weil wir ansonsten nichts mehr zu tun haben.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Na ja,
        ich bin ja net so der Drängler, aber ich bin demnächst kaum in der Lage zu posten. Ergo hinne machen oder warten bis man maximalpigmentiert ist, denn ich bin dann unpässlich.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          23. Januar

          Kommentar


            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            23. Januar

            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            "Commander, war unsere Mission nicht einmal 'Dorthin zu gehen, wo noch niemand gewesen ist'?" fragte Rutledge. "Starfleet kein Schiffe, dass besser ausgestattet ist als die Sovereign-Klasse. Wenn nicht wir, wer dann?"
            Du musst grad was sagen

            fehlt da nicht was?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              Du musst grad was sagen

              fehlt da nicht was?
              Wenn ich anfange, jedes fehlende "e" hier anzustreichen, muss ich das hauptberuflich machen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Es geht nicht um ein fehlendes "e".
                "Starfleet hat kein Schiff, welches besser ausgestattet ist..."
                müsste es doch heissen.
                /klugscheiss
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  Es geht nicht um ein fehlendes "e".
                  "Starfleet hat kein Schiff, welches besser ausgestattet ist..."
                  müsste es doch heissen.
                  /klugscheiss
                  Achso, ich hatte es noch nicht gelesen bis eben und gedacht, das hast du beim Zitieren rausgeschnitten. Da fiel mir dann eben nur auf, dass entweder ein "e" fehlt oder eines zu viel da ist.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Seit wann haben die Klingonen eigentlich ausgewiesene Forschungsschiffe?"
                    Eine gute Frage. Falls das untergegangen sein sollte:

                    "In voraussichtlich drei Stunden wird der klingonische Tiefraumaufklärer I.K.S. LurJej hier eintreffen. Die LurJej wird vom Reich als Forschungsschiff eingesetzt und ist vom Hohen Rat ausgewählt worden, an der Seite der Aylak in die Romulanische Neutrale Zone vorzudringen und Tiefenscans der lokalen Subraumanomalie durchzuführen.".
                    Natürlich hat Midori mit ihrer Frage Recht, weil sie das nicht wissen kann. Ich dachte mir eben, dass die Klingonen manche Tiefraumaufklärer wenn es sein muss entsprechend ausrüsten.
                    Das sei hier nur erwähnt, falls es im Post Gewust untergegangen sein sollte.

                    Frohe Weihnachten den RPGlern, übrigens.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Hat noch jemand was bei dieser lauschigen Besprechung auf der Indy zu sagen? ^^
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Ich leider nicht...sfz.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Ich denke alles was gesagt werden musste wurde gesagt

                          Kommentar


                            Schließt ihr es noch förmlich ab, oder ist das jetzt quasi offgame als beendet klassifiziert?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Ich schreib da noch was.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Wer ist eigentlich dafür verantwortlich das Martell den Posten des chefwissenschaftsoffizier nicht gekriegt hat? Also Ingame.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X