Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie ist nicht Picard ^^


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      @Whyme:
      Ich muß jetzt mal kurz pausieren....T'Arleya braucht jetzt dringend ne Reaktion von Flt. Captain, der seit einer Woche off ist. Ich würde noch mal bis morgen warten und dann müssen wir mal sehen, ob den jemand ersatzweise übernimmt, bis er wieder kommt.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        @ Whyme: Kannst du deinen Post im Maschinenraum auch auf 13:17 Uhr datieren?
        Es geschieht dann zwar recht viel in einem sehr kurzen Zeitraum, aber das ist immer noch besser, als dass Flt Captains Chara fünf Minuten mit offenem Mund vor der auferstandenen Haung steht und sabbert.

        Tatsächlich ist jetzt wohl eine Pause angebracht, oder jemand übernimmt Lem für ne Weile...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Huang ist mMn deutlich näher dran gewesen am Maschinenraum und ist zur gleichen Zeit aufgebrochen wie ich. Es wäre unlogisch, wenn wir zeitgleich im Maschinenraum ankämen.
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
            Huang ist mMn deutlich näher dran gewesen am Maschinenraum und ist zur gleichen Zeit aufgebrochen wie ich. Es wäre unlogisch, wenn wir zeitgleich im Maschinenraum ankämen.
            Eine Person war tot, die anderen beiden nicht.
            Ich denke damit kann man das gleichzeitige Ankommen rechtfertigen und dafür sorgen, dass Lem net allzu gelähmt aussieht.
            Zuletzt geändert von Space Marine; 19.01.2014, 22:55.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Beschreib doch einfach, was er nach dem Starren gemacht hat... oder wir bauen ne kleine Zeitschleife ein, bei der noch ein paar Postings vor meinem passieren obwohl sie nach meinem stehen. Ich hab irgendwie keine große Lust da ne unlogik einzubauen weil dein Char sonst zu lange blöd guckt...
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                Es ist nicht sein Char, der hier fehlt sondern Flt. Captains. Unlogisch wäre, die Zeit nicht zurückzusetzen, denn sein Verhalten ist sonst nicht zu erklären.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                  Beschreib doch einfach, was er nach dem Starren gemacht hat... oder wir bauen ne kleine Zeitschleife ein, bei der noch ein paar Postings vor meinem passieren obwohl sie nach meinem stehen. Ich hab irgendwie keine große Lust da ne unlogik einzubauen weil dein Char sonst zu lange blöd guckt...
                  Äh ja, wäre es mein Chara, würde ich einfach etwas mit ihm schreiben.
                  Du hast die Problematik nicht verstanden. Wir machen das für einen abwesenden Mitspieler.

                  Und wie angeführt kann man über Logik und Unlogik eines zeitlich verzögerten oder parallelen Eintreffens streiten.
                  Wenn es FltCaptain hilft, dass dein Chara nicht allzu spät dort ankommt, dann spricht eigentlich nichts dagegen, oder?
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Es ist nicht sein Char, der hier fehlt sondern Flt. Captains. Unlogisch wäre, die Zeit nicht zurückzusetzen, denn sein Verhalten ist sonst nicht zu erklären.

                    Ich stimme da T'Pau und Spacemarine zu. Immerhin taucht gerade Huang wieder auf, da muss er fast reagieren...
                    Chaos Universe

                    Kommentar


                      Ich habe das mal editiert...

                      BTW habe ich die Problematik sehr wohl verstanden UND hatte sogar als Lösung vorgeschlagen, dass ihr einfach weitermacht, also um wahnsinnige 2 Minutem in der Chronologie zurückspringt Und dann auf Fal eingeht, wenn ihr soweit seit.

                      Aber ich muss mich halt dran gewöhnen dass meine Postings nur halb gelesen werden (das Midori Fal erwähnt hat ist ja auch niemandem aufgefallen...) und der halt seine Postings ändern muss wenn sie dem Rest nicht in den Kram passen...

                      Und ja... Ich bin derzeit ein wenig vom Play frustriert.
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        Ich halte das eher für ein Mißverständnis, weil gelesen habe ich deinen Post sehr wohl.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                          Ich hab irgendwie keine große Lust da ne unlogik einzubauen weil dein Char sonst zu lange blöd guckt...
                          Wenn dus verstanden hast, wieso sprichst du dann von "meinem" Char?
                          Es ging immer um den Char von FltCaptain.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Dein Char, sein Char... Der Teil ist völlig irrelevant. Das Problem scheint in der Chronologie gelegen zu haben und ist, da ich mich ja nun gefügt habe (trotz vorhandener und erwähnter Alternativen) ja nun auch gelöst...
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                              Dein Char, sein Char... Der Teil ist völlig irrelevant.
                              Für mich nicht.
                              Ginge es um meinen Char, hätte ich mich selbst drum gekümmert.

                              Hier setze ich mich für einen anderen Spieler ein, der gerade nicht da ist.
                              Nicht mehr. Nicht weniger.
                              FltCaptain kann ja leider nicht mitreden und uns sagen, was ihm am liebsten wäre.

                              Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan. Du die deine.
                              Und T`Pau und Skulblaka auch die ihre. Da musst du jetzt nicht beleidigt sein, oder?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Dass ich nicht wegen dieser Situation sondern eher allgemein wegen ein paar Sachen etwas angefressen bin, habe ich weiter oben schon geschrieben.

                                - ich versuche, meinen Zweitchar ins Spiel zu bringen, es wird erstmal ignoriert.
                                - dann ist er dabei und steht gleich dumm da weil er die Befehle des Captais nicht ausm Kaffeesatz lesen kann und wird ingame angeranzt
                                - und schlussendlich noch diese Endlosdiskussion weil der Char zwei Minuten später im Maschinenraum war als gewünscht

                                Wenn man versucht sich einzubringen, sich an Sachen zu halten, die man in über 700 Folgen Star Trek gesehen hat und versucht, einen logischen Zeitablauf einzuhalten und das alles die Reaktion darauf ist, dass man sich bemüht, dann leidet ein wenig der Spaß am Ganzen.
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X