Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es ehrlich gesagt etwas unpassend seinem Char durch soetwas schlussendlich doch Recht zu geben, ohne Konsequenzen daraus genau überlegt zu haben. Denn was würde nun passieren?! ID liegt im Raum? Leute ersticken da, weil überfüllt? ID wird nach Stunden in Stand gesetzt?! Ich weiß ja nicht...

    Protest von P'Gol gut und schön, aber eine derartige Beschädigung dann rein zuschreiben, damit sie Recht behält? Fand ich nicht gut.

    Ich hoffe nur, dass es nicht in einem gegeneinander Ausspielen endet. Das ist ein RPG, kein Kampf.

    Ich habe keine Rechnungen wie weit und wie schnell und wann und was alles noch so. Davon hab ich auch keine Ahnung. Wenn es nicht passt, schreib ich es eben so um, dass die Rhea die ID leerbeamt beim zurückkommen. Kein Problem.
    Oder ich poste den hier bei mir fertig geschriebenen Zug, der das ganze nun so weiterspielt. Von mir aus lass ich das Schiff auch dadurch in Stücke reißen (Warum eigentlich wenns der Warpkern ist nun auch noch die Strukturelle?! *wirr*) und Weng wegen Unfähigkeit aus der Fleet werfen. Hab ich keine Problem mit. Wär sicher mal auch interessant.

    Also?! Was nun?!
    Punkt.

    Kommentar


      Ähm, ich möchte mir hier nciht unterstellen lassen, dass ich alles nur nach meinen Charas schreibe, so wies mir grad passt. Ich hab, als ich früher angefangen ahb, immer andere die handlung schreiben lassen, nie was ungewöhnliches, unerwartetes geschrieben. Ich hab jetzt eben auch mal was, druchaus plausibles geschrieben. Ob jetzt was passiert, während wir dahin fliegen, oder nciht, das kann weider jemand anderes schreiben. Das ist ein RPG. Aktion - Reaktion.

      Naja, ich werd jetzt fernsehn. Ich seh dann morgen, was jetzt letztendlich ist.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Es war keine Unterstellung aller deiner Chars. Nur kam mir das doch sehr so vor bei der P'Gol-Evakuierungssache.
        Punkt.

        Kommentar


          Ich habe es jetzt so gemacht. Ist wohl am "logischsten".

          Das mit den 2 Tagen war mir wie gesagt auch nicht wirklich bewusst.
          Punkt.

          Kommentar


            Dann müssen wir eben warten.
            Hat Fox zufällig ein Pokerblatt auf der Brücke? ^^
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Zufälligerweise nicht. Wie wärs mit MauMau?
              Punkt.

              Kommentar


                Auja.
                Die Regeln kann Bridger auch noch von der Akademiezeit her. In der Vorlesungen von Prof. Minestrom haben er und seine Kameraden doch nur gezoggt.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Und sowas ist Captain.. Ich bin empört! *gg*
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Ich will ja nicht wissen was Fox gemacht hat.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Sie ist immer ganz brav... durch die Kadettenbetten (wasn Wort) gesprungen
                      Punkt.

                      Kommentar


                        ahja gut zu wissen
                        Kasinskie wird Fox dann lieber fern bleiben


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Also ich hätte nicht gedacht, dass Fox SO eine ist.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Hab mal ne kleine Frage? Wer ist jetzt von der Independence noch auf der SB 24?
                            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                            [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                            Kommentar


                              Mehrere Ingenieure und du. Von den Main-Characters niemand.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Dann holt mich mal wieder ab
                                Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                                [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X