Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ihr könnt ja das Streuungsfeld deaktivieren und euch an Bord beamen lassen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #62
      wo kommen denn die Romulaner her?

      Kommentar


        #63
        Die Tzenkethi haben doch eine Allianz mit den Klingonen und den Romulanern, also auch gemeinsame Lage und Wachen...
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #64
          ich finde aber die Rommies werden irgendwie inflationär benutzt, ist ja auch nicht offiziell sondern die Separatistengruppe

          Kommentar


            #65
            Ja, die meinte ich ja auch... das geht ja aus dem Gesamtzusammenhang der RPG's heraus...
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #66
              ja eben, darauf wollte ich ja hinweisen weil die Typen dann nicht an jeder Ecke auftauchen müssen...Klingonen haben wir bisher noch keine gesehen

              Kommentar


                #67
                Ich werde Garodk noch ein bisschen auf dem Planeten "rumlaufen" lassen.
                Einen Captain retten dauert eben etwas.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #68
                  Könnte wer den Captain der Heisenberg übernehmen ?
                  Wäre sehr gut.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #69
                    Dann übernehme ich den vorerst. Habe den ja schon vorher gespielt.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #70
                      Gut


                      Aber nun sag mal, hat wer Informationen bezüglich Logic ?
                      Also irgendwie spielt er schon seit Monaten nicht mehr so richtig mit, ab un an mal ein paar Sätze und das wars dann. Weis da wer, ob Logic noch mitmachen möchte ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #71
                        Also ich weiß von nichts.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #72
                          @McQueen: Ich glaube normale Prozedur wäre jemanden von der Krankenstation raufzuholen, man weiß ja nicht ob der Patient transportfähig ist

                          Kommentar


                            #73
                            Naja, hast auch rEcht...dann soll der Doc eben kommen...ich ändere das mal kurz ab...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #74
                              Was ist eigenltich der Grund dafür, dass P'Gol einfach so umgekippt ist?
                              Kreislaufprobleme?

                              Oder erfahren wir das vom Doc?
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #75
                                sie war doch angeschossen worden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X