Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte das so im Sinn, dass wir normal mit Essen anfangen und dann ein Vantarr kommt und davon berichtet. So Essen kann ja recht lange dauern und da könnte man den Sprung machen. Man muss ja nicht zB vier Stunden schreiben wie die essen.
    Wie wollen wir das nun machen?
    Punkt.

    Kommentar


      Also dann musst du mich missverstanden haben McQueen.
      Ich meinte das eigentlich genauso wie Windsor.

      Während dem Essen ein Zeitsprung.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Achso, ja, so kann mans natürlich auch machen.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Na dann macht auch mal, man hat sich nämlich auch schonmal totdiskutiert


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Jetzt kommen sich mir folgende Fragen auf:

            1)Wie groß sind diese Schiffe?
            2)Wir haben eine Sov-Klasse die müssten doch Bammel vor uns bekommen. wieso nicht Position halten und Shuttel verdeidigen?
            3)Darf ich so vorgehn? Schaffen wir das, denn ich hab keine Ahnung wer diese Vendessel-Dingsbums sind und wie deren technik ist.

            Wir halten uns ja ruhig auf. Schilde aktiv aber keine Waffensysteme. Halt nur wenn sie das Shuttle angreifen. So wenn ich die jetzt aber abschiessen muss, was passsiert dann?
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              Du solltest das Außenteam mal rufen, hab ich doch schonmal geschrieben. Bei solch einer Situation sollte man schon einen der beiden Führungsoffiziere fragen, den Captain oder halt den ersten Offizier aber ich weis jetzt nicht wie sich Wilmor mit Windsor und McQueen geeinigt haben.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Das hatte ich ja ales erses vor. Hab das ja nicht überlesen. Das danach hätte mich interssiert, weil ich auch nicht weiss, wie die beiden sich das gedacht haben....
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  Wenn ihr unbedingt alle schnell weiterschreiben wollt, dann sollte auch mal jemand auf Vatarrion antworten.......
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Hab ich schon

                    @Sebi: Wie du weiter vorgehst, musst du selbst entscheiden. Hast dich ja jetzt fürs Rufen entschieden, finde ich die richtige Wahl. Mal schaun, was weiter passiert.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Grundsätzlich sollte hier sowieso nicht besprochen werden, was als nächstes zu tun ist. Sowas finde ich immer total Rollenspiel-killend.
                      Hier wird doch eigentlich über Handlungen diskutiert, die bereits getätigt wurden...
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        @McQuenn:
                        Soll mein Char jetzt als Schuldiger weiterspielen oder wie?
                        Nee! Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich richtig verhalten soll?
                        Ich meine P'Gol hat den Vorschlag gemacht und ich bestätigt, soll ich jetzt einfach so tun als wäre nichts gewesen, oder soll ich den restlichen Flug auf der Rückbank sitzen?
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Spiele doch dein Problem einfach aus
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Nein, muss nciht als Schuldiger weiterspielen. Aber wie Wilmor gerade oben geschrieben hat, nicht hier immer das Fortführn erst sikutieren. Einfach mal im RPg die Initiative ergreifen. Nur noch einmal ein Beispiel. Dein Chara könnte z.B. P'gol darauf ansprechen, dass er es eben falsch verstanden hat, weil sie sich etwas ungeschickt ausgedrückt hat. Schon kommt das ganze ieder ins rollen. Also, einfach spielen, nciht so viel denken und diskutieren.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Na ja...
                              Das ist nur nicht so einfach!!
                              Ich könnte jetzt sagen, dass es ein Missverständniss, dann muss McQueen aber auch irgentwie mitspielen, weil er es etwas dämlich formuliert hat!
                              Ich kann ja schlecht im RPG sagen: "Ähm, P'Gol sie habe sich etwas dämlich ausgedrückt und deshalb hätten ich beinahe auf 2 Schiffe geschossen!"

                              Ich könnte aber probieren, dass ich da irgentwie geschickt rauskomme!
                              Ich wollte aber erst McQuenn fragen, weil wenn er denk, dass es nicht an seiner Formulierung lag sondern an meinem Char, dann ist die Erklärung mit der Formulierung auch nicht gerade gut!
                              Wenn ich nähmlich was falsches sagen, dann ist mein Char schwupps diwupps vor dem Kriegsgericht!!
                              Und das schon so früh, obwohl er gar nichts zu sagen hatte...

                              Edit: Okay hat sich wohl erledigt. Er war schneller!!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Also die Entscheidung liegt ganz bei dir.
                                Hier wird dir hoffentlich keiner sagen, was du tun sollst.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X