Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Dax: Richtig.

    "Endlich" bezieht sich darauf, dass James endlich zu seinem ersten Einsatz auf der ID kommt.

    Edit: Es sind so viele Offiziere auf der Brücke. Da könnte ja auch mal jemand was schreiben
    Zuletzt geändert von Minkowski; 26.02.2009, 11:00.

    Kommentar


      Die Arvus ist getarnt, versteht sich von selbst, oder?

      Kommentar


        Habt mit mir bitte das nachsehen, wenn ich nicht gleich poste, denn ich lieg mit ner Grippe lang und komm net all zu oft ON.

        Okay blöde Frage, sind wir da draußen alleine?
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Wenn man mal über den getarnten Warbird hinwegsieht...

          Kommentar


            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Wenn man mal über den getarnten Warbird hinwegsieht...
            Stimmt, habe ich völlig überlesen. Ich bin ja so deppert, aber das schiebe ich mal auf die Grippe.
            Nen getarnten Warbird findet man doch mit einem Antiprotonenimpuls, oder net?
            Wäre doch ne Idee, aber einen Verdacht haben, daß es Romulaner sind, die die Aurora haben, oder nicht?
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 27.02.2009, 20:35.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Und wie würden wir auf den Verdacht kommen?

              Den Warbird werden wir früh genug bemerken.
              Spätestens wenn er das Feuer eröffnet, weil es irgend wem langweilig wird.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Vielleicht ist es ja auch eine Routineaktion nach getarnten Schiffen zu suchen?
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  Wenn ein Schiff nicht da ist wo es sein sollte könnte man das durchaus mal machen...

                  Kommentar


                    Was denn nu? Einen Antiprotonenimpuls starten oder einfach mal Scan-Impulse durchs All jagen?
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      War der Antiprotonenscan nicht das womit die in Nemesis versucht haben die Scimitar aufzuspüren? Also, dann würde ich doch den Antiprotonenscan vorschlagen oder nicht?
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Das Aussenden des Antiprotonen-Impulses würde aber vom Warbird bemerkt, bevor die Indy den Warbird orten kann.

                        Und da es wenig Gründe gibt um einen Antiprotonen-Impuls einzusetzen, wird der Warbird augenblicklich wissen, dass die Indy seine Anwesenheit Vermutet.
                        Das würde wahrscheinlich einen Angrif provozieren.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Wäre es denn möglich, dass auf der ID der Captain einfach weitergezogen wird?

                          @Dax: Könntest du das erledigen. Als Gamemaster ist es sicherlich vernünftig, dass du die Geschichte an der entscheidenen Stelle weiterbringst.

                          Kommentar


                            Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                            Wäre es denn möglich, dass auf der ID der Captain einfach weitergezogen wird?

                            @Dax: Könntest du das erledigen. Als Gamemaster ist es sicherlich vernünftig, dass du die Geschichte an der entscheidenen Stelle weiterbringst.
                            Immer sportlich bleiben, Bruder! McQueen wird sich bald melden....zeig ma ein bisschen Geduld!
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Handlung erfolgte nach diesem Beitrag.

                              Kommentar


                                Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
                                Handlung erfolgte nach diesem Beitrag.
                                Wie auch immer...trotzdem ist das kein Grund jetzt so rumzuquängeln
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X