Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Entschuldigt meine Abwesenheit. Hab grad ziemlich viel im die Ohren, eine Besserung wird's vermutlich erst in eineinhalb Wochen geben.
    Nichtsdestotrotz: Hab schon einige Dinge vor die neue Handlung ausformuliert. Kann bald losgehen.

    @Dax: Du hast Post.
    Also ich bin mit Josh auf jedenfall dabei, falls ihr mich nicht eingeplant habt ^^
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Sagt einfach ob eine meiner Figuren benötigt wird.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
        Also ich bin mit Josh auf jedenfall dabei, falls ihr mich nicht eingeplant habt ^^
        Danke für die Rückmeldung.

        Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
        Sagt einfach ob eine meiner Figuren benötigt wird.
        Wie oben geschrieben, werden wir es schon irgendwie hinbekommen Sarah mit einzubauen.

        Leider sind wir mit der 2-Mann-Team-Planung auch noch nicht so richtig weiter. Wir müsste also noch immer Pärchen bilden.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Haben wir jetzt auf der ganzen Station nen Zeitsprung gemacht?
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            Haben wir jetzt auf der ganzen Station nen Zeitsprung gemacht?
            Ja das haben Xaver und Dax doch angekündigt.

            @Dax:
            Ich würde nun gerne in meinem Quartier einen Logbucheintrag machen das ich das Attentat überlebt habe und nun 14 Tage später wieder den Dienst antreten kann.

            Da Minkowski hier nicht mehr auftaucht, müsste ich da wohl was schreiben und mich vorübergehend zum Sicherheitschef machen.

            Falls das in euren Plan passt.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              OK.

              Kommentar


                Der Admiral wird ja vermutlich auf die Station kommen und die Crew Einweisen, oder?
                Wann soll der Admiral denn da sein? Bzw.: Springen wir dann noch mal um ein paar weitere Tage?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Können wir doch eigentlich auch per Komm machen, oder? Ich sehe jetzt keinen besonderen Grund, den Admiral hinschippern zu lassen. Trommeln wir halt alle an Weihnachten zusammen

                  Kommentar


                    Da gebe ich dir recht. Das ist die einfachere Alternative.

                    Trommelt Kintara ihre Leute persönlich zusammen?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      So, ich hoffe mir dem Ruf in der stationsinternen Kommunikation sind jetzt alle Charaktere angesprochen - falls nicht: Bitte melden.

                      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                      Also ich bin mit Josh auf jedenfall dabei, falls ihr mich nicht eingeplant habt ^^
                      Mir ist jetzt gerade erst aufgefallen, dass dein Charakter ein Zivilist ist. Sobald du weißt, worum es in der Story geht, musst du dir noch überlegen, warum auch ein Zivilist an dem Spaß beteiligt ist.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        25.12. um 8 Uhr morgens? Scrooge!

                        Kommentar


                          Gefeiert wird nicht! Matsuda hätte auch noch für 23 Uhr am 24.12 zu einer Konferenz einladen können.
                          (ich denke mal, dass die Sternenflotte das amerikanische Weihnachtesfest "feiert". Das ist natürlich grade ärgerlich, da's die Geschenke nicht Heiligabend sondern erst am 1. Weihnachtstag gibt. Ist das zu fies?)
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen


                            Mir ist jetzt gerade erst aufgefallen, dass dein Charakter ein Zivilist ist. Sobald du weißt, worum es in der Story geht, musst du dir noch überlegen, warum auch ein Zivilist an dem Spaß beteiligt ist.
                            Ja, er gehört ja eigentlich zur Wissenschaftscrew ist nur kein offizielles Mitglied der Sternenflotte
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Können wir doch eigentlich auch per Komm machen, oder?
                              Wäre Kintara so freundlich und würde den Admiral ankündigen?
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                @Dax: Kintara lässt aber schwer auf sich warten ^^

                                EDIT: Hat sich erledigt
                                Zuletzt geändert von Captain Picard13; 08.12.2009, 00:46.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X