Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DeLouise
    antwortet
    So, wieder da... - sorry, war die letzte Zeit etwas beschäftigt, jetzt geht es weiter!

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Leider sagt Gabriel's Post nicht aus, ob der BoP um 01:48 noch an der Position des Runabouts ist.

    Bis diese Frage entweder mit ja oder nein klar beantwortet ist, kann ich auf der Sebring nicht weitermachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht das Schiff mit den zwei Gefangenen. Die werden wohl kaum an Ort und Stelle bleiben und auf die Kavallerie warten.
    In diesem Fall möglicherweise schon.
    Die Piraten werden die Sebring auf den Langstreckenscannern gehabt haben.
    Vielleicht hatten sie zum Zeitpunkt als sie das Runabout erlegten keine absolut exakten Daten über die Klasse, aber sie werden sicher gesehen haben, dass es ein kleineres, älteres Föderationsschiff ist.
    Vielleicht hat der Captain des Bird of Prey Blut geleckt und glaubt, mit dem Überraschungsmoment seiner Tarnvorrichtung auf seiner Seite mit einem Schiff der Miranda oder Centaur-Klasse leichtes Spiel zu haben.


    Wie es mit dem anderen Schiff steht, wird Gabriel in seinem nächsten Post schreiben. *Zaunpfahl...*
    *fröhlich mitwink*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Minkowski
    antwortet
    Jedenfalls nicht das Schiff mit den zwei Gefangenen. Die werden wohl kaum an Ort und Stelle bleiben und auf die Kavallerie warten.

    Wie es mit dem anderen Schiff steht, wird Gabriel in seinem nächsten Post schreiben. *Zaunpfahl...*

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    @ Sebrig:

    Was ist das Resultat dieses kleinen Experiments?
    Finden wir was?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic Girl
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    @ Cosmic Girl
    Deine Schreibkünste sind gefragt
    Ja, ich schreibe morgen was.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Minkowski
    antwortet
    Bei den Klingonen wird jetzt nicht mehr viel passieren. Die grobe Handlung kann ich in einem Post niederschreiben.

    Von mir aus, können wir mit der Sebring weitermachen. Ich glaube die Pamir hatte, bevor sie in Richtung der Klingonen geflogen ist, einen Funkspruch abgesetzt. Entsprechend kann man auf der Sebring mittlerweile mal nachforschen, warum die sich nicht mehr gemeldet haben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    @ Cosmic Girl

    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen

    Dann mal los, Frau Seelenklempnerin...

    Deine Schreibkünste sind gefragt

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Ist mir lieber

    Dann mal los, Frau Seelenklempnerin...


    Edit: hab nachgesehen im PN steht tatsächlich zehn Uhr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic Girl
    antwortet
    Mh... Okay. *g*
    Ich habe in meine PNs geschaut. Ich hatte ja euch allen eine PM mit den Terminen an die Charaktere geschrieben. Da stand bei Okoye 10 Uhr. Ich habe keine Ahnung, warum ich das auf 18 Uhr verändert habe.
    Aber wenn dir das lieber ist, lassen wir es bei 10 Uhr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
    Ja, das Gespräch ist so gut wie vorbei. Die beiden verabschieden sich nur noch.
    Als nächstes ist aber erstmal Okoye dran.

    Hier noch mal die Aufteilung:

    9:00 Uhr: Brody (erledigt)
    10:00 Uhr: Okoye
    14:00 Uhr: Khalil
    Ok, nicht, dass ich zu viele Erbsen zählen und den Klugscheisser spielen will, aber den Stundenplan hatte ich anders im Kopf.

    Counselor Valerus sah auf ihren Terminkalender, der schon mit einigen Terminen gespickt war. Nun würden noch vier weitere dazu kommen. Zunächst schickte sie Ensign McKearney eine Einladung für 18:00 Uhr.
    Danach bekam der Sicherheitschef Lieutenant Brody eine Einladung für den 01.01.2380um 9:00 Uhr. Ensign Khalil bekam eine Einladung für den 01.01. um 14:00 Uhr. Sie wollte dem jungen Offizier noch etwas Eingewöhnungszeit lassen. Außerdem ging sie davon aus, dass er noch eine Einweisung in seinen neuen Posten bekam. Zum Schluss bestellte sie Crewman Okoye um 18:00 Uhr zu sich ins Büro.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen den neuen Zeitplan und das ich auch wieder was zu posten kriege (könnte eine interessante Sitzung werden).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic Girl
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    @ csmic Girl

    Ist das Gespräch zwische Brody und Counselor Valerius vorbei?
    Als nächstes wäre doch Ensign Kahlil dran, oder?
    Ja, das Gespräch ist so gut wie vorbei. Die beiden verabschieden sich nur noch.
    Als nächstes ist aber erstmal Okoye dran.

    Hier noch mal die Aufteilung:

    9:00 Uhr: Brody (erledigt)
    10:00 Uhr: Okoye
    14:00 Uhr: Khalil

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Ich kann erst anworten, wenn ich genau weiss was die Klingonen tun werden, nachdem sie die Crew der Pamir entführt haben.
    Und dazu muss ich abwarten, was passiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Ich weiß, ich wollte damit eigentlich, unterschwellig, Ausdrücken das es da mal etwas vorran gehen könnte oder nen Zeitsprung meinetwegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    auf der Sebrig sind wir mit dem letzten Post den jetzigen Ereignissen mit der Pamir immer noch ne Stunde voraus.
    Sobald die Pamir-Klingon-Connection zeitlich aufgeholt hat, geht es auf der Sebrig weiter.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X